SOTW Forum Zugangsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Sandsax, 23.Mai.2018.

  1. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Hallo,
    habe seit gestern Zugangsprobleme zu saxontheweb.
    Homepage öffnet, Forum aber nicht. Threads sind aus der Google Suche heraus auch nicht aufrufbar... :-?

    Geht nur mir das so?
    Danke!
     
  2. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Nein.
     
    Sandsax gefällt das.
  3. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    @Sandsax :
    Schalt' mal Deinen Ad-Blocker aus ;)

    Grüße von der sonnig-warmen Küste
    Det :)
     
  4. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Bei mir hat das damit nichts zu tun.
     
  5. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Danke, aber es ist bei mir auch scheinbar unabhängig davon und auf verschiedenen Endgeräten (I-Phone, I-Pad, Windows PC) gleich.
     
  6. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    @Sandsax & @Ton Scott :

    War bei mir vor einiger Zeit tatsächlich der Ad-Blocker.
    Habe gerade nochmal versucht, auf SOTW zu kommen und habe da das gleiche Problem wie ihr.
    Scheint am Forum zu liegen.:(

    Groetjes van de Zee
    Det :)
     
    Sandsax gefällt das.
  7. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Dito, kein Zugang, auch wenn ich die entsprechenden Einstellungen bei Firefox deaktiviere bzw. verändere.
     
  8. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Internal Server Error. Kaputt, kaputt, kaputt.

    Grüße
    Roland
     
  9. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Wieder da. Ganz, ganz, ganz. :)
     
    Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden