Sound und Ansatz - Online-Workshop mit Johannes Geiß

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Andreas Lechner, 10.April.2021.

  1. Andreas Lechner

    Andreas Lechner Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielleicht für jemand hier interessant: Am 1.5. gibt Johannes Geiß, Saxophonist bei Moop Mama, Tipps und Tricks zum Thema persönlicher Sound und entspannter Ansatz.

    Für mich ist das eines der wichtigsten Themen auf dem Sax und ich bin sicher dass ich viel lernen werde! Wer Johannes mit seiner Band schon erlebt hat, weiß dass er damit viel Erfahrung hat :)

    Mehr Infos hier: https://music-workshops.net/online-...n-entspannter-ansatz-und-persoenlicher-sound/

    P.S. ich helfe Johannes bei der Organisation des Workshops und dass ich die Info hier poste ist mit Matthias (Webmaster hier) abgesprochen
     
    Salinsky, altomania und 47tmb gefällt das.
  2. saxotto

    saxotto Kann einfach nicht wegbleiben

    Klingt sehr interessant!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden