Soundworkshop in Afrika

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Saxoryx, 30.Mai.2017.

  1. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Ich würde ja gern das Zünglein an der Waage sein, aber leider ist es denn doch ein bisschen teuer und aufwendig, nur für ein Wochenende nach Deutschland zu fliegen. :) Wie ich Euch um die Möglichkeiten, die Ihr habt, beneide ... Ein Workshop wäre mein Traum, aber so etwas gibt es hier nicht.

    Abgesehen davon: Kommt doch lieber im Oktober/November hier nach Namibia. Da ist hier bei uns Sommer. Wir könnten einen Workshop am Meer in Swakopmund organisieren. Ein Ferienparadies. :D
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Für etwas über 700 Euronen Hin und Zurück :)

    http://www.opodo.de/travel/flights/...false;airlinescodes=false;internalSearch=true

    Urlaub in Afrika ist schon lange mein Traum.
     
  3. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

  4. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht verlegt @Dreas das nach Swakopmund. Dann bin ich und vermutlich auch @kokisax dabei. Müssen die anderen nur noch bei der Stange bleiben, dann ist die Mindestzahl erreicht, zumal wir dann @Saxoryx sicherlich auch einbeziehen können.
     
    kokisax gefällt das.
  5. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Ich könnte natürlich die Swakopmunder Musikwoche anbieten. Da kommen auf jeden Fall einige Leute zusammen, und ein toller Saxophondozent aus Amerika ist auch da. Das ist meistens in der zweiten Woche im Dezember. Da ist es dann richtig heiß, so dass man den eher kalten Atlantik vor Swakopmund dann richtig genießen kann. :)

    Wenn @Saxhornet sich als Dozent für die Musikwoche zur Verfügung stellen würde, bekommt er glaube ich sogar den Flug und den Aufenthalt bezahlt. :) Da würde dann auf keinen Fall etwas ausfallen. Es melden sich genug Leute an. Aber das wäre dann wohl eher ein Thema für einen separaten Thread. Hier geht es ja um den tollen Workshop von @Dreas.
     
  6. Rick

    Rick Experte

    Workshop-Leitung mit bezahlter Anreise und Unterbringung in Afrika? :wideyed:

    Also, falls der geschätzte Kollege Saxhornet daran kein Interesse oder dafür keine Zeit hätte, das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen... :rolleyes: :)
     
    47tmb gefällt das.
  7. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    @Saxoryx
    Flugkosten ca. 750 €, vier Tage Aufenthalt 1000 €; Vielleicht finden sich ja auch 10 Teilnehmer, die das gemeinsam stemmen. Oder mache ich da eine Milchmädchenrechnung?
     
  8. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Damit die "Rheinländer" in Ruhe weiter planen können, habe ich einen neuen thread eröffnet, in dem sich die "Afrikaner" weiter austoben können.
     
    Woliko, Rick, edosaxt und 2 anderen gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Danke....

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden