Soundworkshop Teil 1 am 27. - 29 . April im Südschwarzwald Nähe Schweiz

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxhornet, 2.März.2018.

  1. saxhornet

    saxhornet Experte

    Für alle Interessierten:
    vom 27.4 bis 29.4 findet in79400 Kandern Ot Gupf der Soundworkshop Teil 1 mit mir als Dozenten statt. Es ist noch genau ein Platz frei und es besteht die Möglichkeit sich als möglicher Nachrücker eintragen zu lassen (für den Fall daß Jemand abspringt z.B. wegen Krankheit).
    Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.
    LG Saxhornet
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.März.2018
    flar gefällt das.
  2. Gruenmicha

    Gruenmicha Ist fast schon zuhause hier

    Leider viel zu weit weg vom Ruhrpott :(
     
  3. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Für mich leider auch.
    Aber vielleicht kriegen wir hier im Ruhrpott ja auch so eine Veranstaltung hin. Gibt doch genug Saxer hier. Zu zweit wären wir schon mal.
    Irgendwann im Herbst vielleicht, wenn @saxhornet Interesse hat?
     
    Gruenmicha und saxhornet gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Dann solltest Du das organisieren, @saxhornet käme sicher gerne...

    Ich gebe nur zu bedenken....hatten wir schon im Oktober des letzten Jahres in Wegberg...probemlos vom Ruhrpott erreichbar...gab ja auch Teilnehmer aus der Region....

    Im Herbst haben wir dann den WS II...

    Aber check doch mal, ob es weiteren Bedarf gibt...

    CzG

    Dreas
     
  5. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Ich weiß, ich wollte ja auch teilnehmen...
    Was meinst du mit deinen Bedenken? Dass der Workshop kaum zustande kam trotz der Nähe zum Ruhrpott?
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Der WS kam ja zu Stande....mit Teil 2 im Herbst...es gab auch Teilnehmer aus dem „Ruhrpott“...

    Nein, natürlich kann das auch nur im Ruhrpott funktionieren....

    Nur, es muss sich jemand um die Organisation vor Ort kümmern...wie, wann und wo.....

    @saxhornet ist dann sicher dabei, wenn Teilnehmer, Termin und Organisation stimmen....

    Mindestens 8 Teilnehmer braucht es...

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 2.März.2018
  7. Gruenmicha

    Gruenmicha Ist fast schon zuhause hier

    Öh, vielleich äussert er sich dazu ja später nochmal selber....
    Ich habe natürlich mitbekommen, dass Du lieber Andreas WS organisierst und auch gelesen, dass diese gut ankommen. Ob es aber zwingend erforderlich ist dass ein Forist das organisiert - keine Ahnung.
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nö, muss natürlich kein Forist sein....habe ich auch nicht geschrieben...

    CzG

    Dreas
     
  9. saxhornet

    saxhornet Experte

    HI,
    hier soll es ja erstmal um den im Schwarzwald gehen. Wenn sich dann im Ruhrpott einer ergibt, und es eine gute Örtlichkeit gibt dafür, mach ich das gerne. Wenn alles klappt wird es noch einen in Eichsfeld geben in diesem Jahr. Fragen dazu kann ich gerne beantworten.
    LG Florian
     
    a.g. und Gruenmicha gefällt das.
  10. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    @saxhornet,

    große Interesse, auch, da nur etwa 14 km von meiner Haustür entfernt.
    Muss den Termin allerdings noch abklären.

    Ich gehe Mal von April aus. Da hat sich oben beim Datum wohl ein Fehler eingeschlichen.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
    saxo-ch gefällt das.
  11. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Schade, aber am 27.4 „muss“ ich zu Tower of Power nach Rottweil ☹️
     
  12. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Unverbindlich habe ich grosses Interesse, aber es hängt von verschiedenen, recht kurzfristigen Faktoren ab, ob ich es einrichten könnte.

    kokisax
     
  13. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Kandern. Meine Empfehlung, wenn ihr wirklich gut essen wollt:
    Das Historische Gasthaus zur Weserei.
    Ich war dort immer begeistert!

    LG Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden