Spam im Forum

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von matThiaS, 13.März.2013.

  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Leider ist es heute einen Spammer gelungen, über das PM-System massenweise Nachrichten zu verschicken. Wir versuchen alles, dass Mitglieder vor derartigen Belästigungen verschont bleiben, was sich aber zu unserem Bedauern nicht immer verhindern lässt.

    Tut euren Teil dazu, indem ihr derartige Vorfälle mir meldet. Bitte eröffnet keine Threads, denn damit bietet ihr diesen fragwürdigen Zeitgenossen ein Forum, das eure und meine Zeit vernichtet. Eine derartige Aufmerksamkeit ist das falsche Signal.

     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Nachdem ich hier geschrieben habe, dass ein Spammer unterwegs ist, schreibt mir bitte nicht mehr. Dann ist das Problem bekannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden