Stabiler Ständer für Toneking

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von GelöschtesMitglied5507, 8.Mai.2014.

1. GelöschtesMitglied5507

GelöschtesMitglied5507 Guest

Da ich von Moloko_plus das wunderbare Keilwerth Toneking gekauft habe, brauche ich jetzt einen stabilen Sax-Ständer. Die Gurke wo mein Big B Alto noch recht gut reinpasst ist mit dem fetten Trichter des Tonekings völlig überfordert. Ich habe heute bei den üblichen Verdächtigen mal ins Sortiment geschaut, aber bevor ich blind etwas kaufe, würde ich mich über gute Vorschläge von Euch sehr freuen.

LG Christoph

...der jetzt auch ein Keilwerth Begeisterter ist. ;-)

2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo und Welcome im Keili Klub :cool:

Habe ein paar baugleiche Ständer von K&M, die für meine diversen Keilis einwandfrei passen. Sind ja auch individuell verstellbar.

Auch für das Toneking Spezial, was ja einen Big Bell...also eine etwas größeren Schallbecher hat.

http://produkte.k-m.de/de/Staender-und-Zubehoer-fuer-Instrumente/Blasinstrumente/14300-Saxophonstaender-schwarz

Die kriegt man auch immer sehr preisgünstig, nur leicht gebraucht in der Bucht um die 10-15 €.

Viel Spass mit dem Neuzugang .-)

LG

3. Squirrel

Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo cweg,

ich habe diesen hier für mein Keilwerth Toneking:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Monzani-AX-826-St-nder-f-r-Altsaxophon-mit-Klarinettenkegel/art-BLA0003418-000

passt wunderbar hinein.

Gruß, Squirrel.

4. GelöschtesMitglied5507

GelöschtesMitglied5507 Guest

Vielen Dank Ihr Beiden. Ich habe mir gerade den K&M bestellt, den hatte ich schon ins Auge gefasst und Wuffys Tipp war die erhoffte Bestätigung.

@Squirrel, der Ständer sieht ja spacig aus, rein von der Optik hätte ich mich nicht getraut den zu bestellen, aber das ist eben Internet, kaufen ohne anzufassen.

@Wuffy, danke fürs Willkommen heißen. Ich hatte schon mal ein Richard Keilwerth Alto, aber mit diesem Toneking ist meine Flamme für Keilwerth erst richtig entfacht.

LG cweg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden