Hallo zusammen, hat bereits jemand Erfahrungen mit einem Stagg 77SA Alt Saxophon gemacht. Ist ja vom Preis her auch nicht gerade ein Billig Teil. Bin absoluter Anfänger. Danke Gruß Stephan
Alles was ich bis jetzt von Stagg gesehen habe und auch probiert, war absolut nicht gut. Auch habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht mit Reparaturen von diesen Instrumenten. Ich würde Dir echt davon abraten. Grüsse aus Brüssel
Mit so einer Frage wirbelt man immer sehr viel Sand auf in den Foren! Der eine sagt,so,der andere sagt,so! Es ist schwer etwas zu beurteilen was man nicht selbst gespielt hat oder gehört und angefasst hat! Ich würde dir empfehlen erstmal ein solides Anfängersax zu mieten und später kannst du dich immer noch nach anderen Saxen umschauen! Gruß und good luck wolf61