Stammtisch MITTE DE (Nov 19) - Ideensammlung und Interessentenliste

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 10.September.2019.

  1. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Zusammen,

    wollte mal hören wer grundsätzlich an einem Stammtisch für die Mitte Deutschlands interessiert wäre.

    Zeitraum Mitte November hatte ich angedacht.

    Wir haben hier im Ort (37297) eine Gaststätte mit Veranstaltungsraum und Technik (jammen evtl.) den man für solch ein Treffen nutzen könnte. Es gibt hausgemachte überbackene Baguettes, Burger sowie diverse Salate und Beilagen.

    Übernachtungsmöglichkeiten und Natur sind ebenfalls vorhanden falls es der/die ein oder andere mit einem Wochenend-Aufenthalt verbinden möchte.

    Wie gesagt - das hier soll keine Feinplanung sein, sonder zunächst ein Interessen-Sensor.

    Ich könnte evtl auch einen Dozenten gewinnen der ein bis zwei Stunden Jazz Basics unterrichten kann.

    Freue mich auf Rückmeldungen!

    Liebe Grüße, Guido

    www.oex.de für die Neugierigen!
     
  2. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Da bin ich dabei !!!

    LG Lothar
     
    Guido1980 gefällt das.
  3. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Hätte ich auch Lust zu
    Gruss Petra
     
    Guido1980 gefällt das.
  4. lueckeflecker

    lueckeflecker Kann einfach nicht wegbleiben

    @Guido1980 Lust hätte ich auch. Aber ohne Auto???

    Alles was hier in Düsseldorf und Umgebung ist, ist kein Problem. Aber selbst zu @Dreas s Stammtisch nach Wegberg ist unmöglich:(.

    Und ich glaube Frankershausen ist auch nicht so einfach mit der Bahn erreichbar. Oder???

    Viele Grüße
    Martin
     
  5. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Schwierig - ich kann dich gerne in Bad Sooden-Allendorf am Bahnhof abholen, das sind von mir 7 Minuten mit dem Auto aber für dich sicher über 4h Zugfahrt !
     
  6. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Habe Interesse.

    SlowJoe
     
    Guido1980 gefällt das.
  7. lueckeflecker

    lueckeflecker Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke für das Angebot. Aber 4 Std. mit wahrscheinlich zig mal Umsteigen. Nee Danke.
     
  8. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Der 16te November wäre evtl. ein passendes Datum.

    LG Guido
     
    CBlues gefällt das.
  9. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    echt ne coole nummer, schicke lokation!, schön mittig in der republik...TOP! für morgens hin, abends zurück...hätte prima gepasst...
    nur nicht im november...,wie immer auf lanze...aufkommende winterdepressionen vertreiben;-)

    sorry, euch ne schicke veranstaltung
     
    Guido1980 gefällt das.
  10. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Ein guter Zeitpunkt.
     
    Guido1980 gefällt das.
  11. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Also wären wir im Moment zu viert. Das können wir dann auch bei mir machen :lol:
     
    Frau Buescher gefällt das.
  12. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    16.11.geht aus heutiger Sicht bei mir.

    SlowJoe
     
  13. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich den 16.11. keinen Dienst habe komme ich gern. Weiß ich bis Ende nächster Woche. Super Idee! VG, TSax80
     
    Guido1980 und slowjoe gefällt das.
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Guido1980

    Hmmmm....ich hätte ja auch Lust zu kommen.....

    Vielleicht könnte mich jemand mitnehmen, vielleicht @tomaso so er könnte und Lust hat. Oder jemand Anderes????

    @Guido1980
    Ich könnte auch mit einem simplen, leckeren Gericht die Küche bei Dir bedienen, sofern das möglich ist.

    CzG

    Dreas
     
    slowjoe und Bereckis gefällt das.
  15. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Gestern Abend konnte ich auch die Zusage eines Kasseler Jazzers (Musikpädagoge) bekommen, der uns eine 1-2 Stündige kleine Workshopeinlage bereiten würde. (Kleiner Unkostenbetrag fällig)
    "Groove" habe ich mal als Thema vorgeschlagen, bisschen Call & Response Sachen, taktige Wechsel etc.

    Ich denke wir sollten warten wie viele Leute mit machen wollen.
    Ab 10 Pers. können wir eher den Saal nutzen den ich beschreiben habe.

    Bei mir daheim ist der Platz recht begrenzt und es rennen auch noch 3 Küken und ein Huhn herum :D:D:D.

    Freue mich auf jeden Fall über jeden der dazu kommt.

    LG, Guido
     
  16. waldsax

    waldsax Kann einfach nicht wegbleiben

    Klingt interessant und in Reichweite!
    Ich behalt´s im Auge..

    Gruß
    waldsax
     
  17. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    Magst Du verraten, wer das ist?
    Gruß
    Christoph
     
  18. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Leider zu weit, wegen einem Tag :(
     
  19. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Für ne kleine Gruppe (5-6), könnte ich mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.
    Küken laufen bei mr auch nicht mehr rum, und die Henne ist Krach gewöhnt ;o)
    Ein Gästezimmer hätte ich und eine Fewoh. in der Nähe könnte ich günstig vermitteln.

    LG. Lothar
     
    hoschi, Guido1980 und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden