Strange instruments...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Paco_de_Lucia, 29.August.2017.

  1. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    ...oder was es so alles gibt

    Also, bei wem die Kohle mal knapp ist oder wer für die lieben Kleinen mal was austesten mag,
    was nicht gleich 4Stellig kostet → der wird im guten alten Baumarkt in der GaWaSch-Abteilung
    garantiert fündig.
    Und das passt auch noch Plug & Play

    :guck:

    have fun
    Paco
     
    Woliko und bebob99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden