Suche ersatz Saxer_in für Pink Floyd Tribute Band im Raum Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von schnuggelche, 18.Dezember.2014.

1. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hallo ihr lieben,

da ich z.Zt. aus privaten gründen, auf unbestimmte zeit, nicht in meiner band mitspielen kann :-( habe ich die kleine hoffnung, dass hier einer von euch zeit und lust hat mich in dieser zeit zu vertreten.

wir sind eine pink Floyd band mit "close as posible" anspruch. du solltest, wenn möglich, mit der musik vertraut sein und sogar das ein oder andere lied bereits kennen und / oder spielen können. noten zur orientierung kannst du von mir haben. ein bühnentaugliches mikro solltest du besitzen. gage gibt es auch, nur reich kannst du damit nicht werden ;-)

einige gigs haben wir bereits für dieses jahr, weitere sind in verhandlung...

nähere info bei mir per pn oder per email miryam@dod-live.de

alles weitere klären wir dann...

ganz herzliche grüße
    vom
    schnuggelche

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden