1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Lehrer(in) für 8-jährigen in Frankfurt/M.

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von kukko, 5.Januar.2020.

  1. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    moinmoin

    mein Enkel möchte ab Herbst mit dem Saxophon anfangen, wenn seine Zähne es bis dahin erlauben. Er hatte jetzt 1 Jahr Blockflötenunterricht, hat aber damit aufgehört, weil der (Gruppen-)unterricht ihm nicht mehr gefallen hat. Er ist ein für sein Alter recht zartes Kind und ich suche einen einfühlsamen Lehrer(in) mit Erfahrung im Anfängerunterricht.
    Vielleicht könnt Ihr mir Ratschläge geben - gerne auch per PN

    Grüße von
    Christoph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden