Suche Mozart!

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Koks, 18.August.2022.

  1. Koks

    Koks Schaut öfter mal vorbei

    ...und zwar eine Begleitung (wahrscheinlich am ehesten Klavier) für das

    Zweite Konzert für Flöte und Orchester
    K.V. 314

    Die Sätze sind in D-,G- und D-Dur, also mit dem Sopi spielbar, wenn auch fummeliger :wacky:.

    Für hilfreiche Unterarmgriffe wäre ich dankbar! :biggrin:

    Koks
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    gogle doch einfach mal "kv314 play along"
     
  3. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

  4. Loppi

    Loppi Nicht zu schüchtern zum Reden

  5. Ton Scott

    Ton Scott Freak

  6. Koks

    Koks Schaut öfter mal vorbei

    Ja, die Hitze! Ich meine natürlich ein play along.:singing:
    Danke schon mal für die Vorschläge.
    Mozartkugeln- Marzipan-:sick:.
     
  7. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Sei froh, dass du nicht in Salzburg wohnst. Da essen die von morgens bis abends nur Mozartkugeln, die man in jedem zweiten Laden kaufen kann. Eine ganze Stadt rot-weiß mit Zopf.
     
  8. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Jedermann isst Mozartkugeln in Salzburg, sozusagen.
     
  9. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Naja - mindestens die Touris. Die Eingeborenen kennen bestimmt noch geheime Ecken ohne rot-weiß mit Zopf.

    Im Ernst, ich war ja nur einmal dort und wie immer nur für ein paar Stunden. Aber das war schon überwältigend. Vielleicht war es ja auch ein Mozartkugelgedenkjahr.
     
  10. Koks

    Koks Schaut öfter mal vorbei

    Hab was auch ohne mozartkugeln gefunden:
    KV 314 PA.jpg

    Ohne Noten, denn die hab ich ja. :thumbsup:
     
  11. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Mal zum probehören eine YT Version der Klavierbegleitung. Vermutlich eine MIDI Übersetzung aus den Noten und entsprechend leblos eingespielt, aber besser als gar nichts.


     
    Koks gefällt das.
  12. Koks

    Koks Schaut öfter mal vorbei

    @bebob99 : das ist sehr gut ! Danke für das Suchen. Sogar die Oboenstimme; erspart das Transponieren im Kopf :arghh:.
    Allerdings werde ich mich hauptsächlich mit dem Adagio befassen .
    :danke:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden