Suche Noten: Pepper Adams - Encounter!

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von ara, 13.Oktober.2019.

  1. ara

    ara Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen!

    Ich suche Noten für das Bariton-Saxophon für sämtliche Stücke des Albums "Encounter!" von Pepper Adams. Genauer gesagt meine ich die Lead Sheets. Einige Solo-Transkriptionen sind ja bereits im Netz zu finden.

    Wenn jemand diesbezüglich einen Tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
     
  2. ara

    ara Ist fast schon zuhause hier

    Ich hole den Thread noch einmal hoch.:thumbsup:
     
  3. heinz

    heinz Kann einfach nicht wegbleiben

    ara gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden