Suche Noten vom Saxophonsolo zu Begin von Phil Collins All of my life

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Argoran, 8.Oktober.2004.

  1. Argoran

    Argoran Schaut nur mal vorbei

    Hi,

    am Anfang von Phil Collins All of my life ist ein Saxophonsolo eingebaut. Ich würde das liebend gerne spielen und suche davon die Noten. Ein Midi File würde mir davon auch schon reichen, aber im Netz ist finde ich keines, indem das Solo auch enthalten ist.

    Vielen Dank

    Argoran
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden