Suche Sax-Solo Transkriptionen

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von misterfunkysax, 25.Februar.2015.

  1. misterfunkysax

    misterfunkysax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen? Wo finde ich Saxophon Solo Transkriptionen für

    - Unchain my heart
    - You can leave your hat on

    (beide von Joe Cocker, bevorzugt von der Live CD)

    Oder wer könnte solche Transkriptionen erstellen?

    Danke!
     
  2. Andresax

    Andresax Ist fast schon zuhause hier

    Altes Thema ausgegraben…
    Hat zufällig jemand Noten vom SaxSolo aus „you can leave your hat on“ ?
    Gruß
     
  3. Loppi

    Loppi Nicht zu schüchtern zum Reden

    you can leave your hat on
    gibt‘s bei saxsolos.com
    Ob die Transkriptionen gut sind wurde vor kurzem diskutiert, ich kenne sie selbst (noch) nicht
    viele Grüße
     
  4. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

  5. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Ich muss noch eine Transkription fertig machen, die ich jemand anderem versprochen und bisher nicht geschafft habe.
    Danke für die Empfehlung, @Frau Buescher.
    Joe Cocker gehört nicht zu den Musikern, die ich privat höre, deshalb kann ich noch nicht abschätzen, welchen Aufwand die Transkription für mich bedeutet.
    Ich gehe aber einfach mal davon aus, das einfach melodisch über Changes gespielt wird, ohne viele Spezialtechniken oder Doubletime.
     
    Frau Buescher gefällt das.
  6. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    In der Popmucke wird eigentlich immer pentatonisch soliert. Schlicht und effektvoll.
     
    Paul2002 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden