Test

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von kalleguzzi, 1.November.2016.

  1. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1.November.2016
  2. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Kollossal informativ! :sensatio::applaus:
     
  3. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Kollossal informativ.
    :sensatio::applaus:
     
  4. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    .
     
  5. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Finde keinen Test...........:cry2:

    Oder war DAS des Test ?????????
    Dann hätte ich ja bestanden......:-D

    Fragen über Fragen.........
     
    sachsin gefällt das.
  6. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem


    Dieser Woche bei Rückgabe einer Klassenarbeit an meine Schüler habe ich nebenbei bemerkt, dass so mancher (statt für die Arbeit mal zu lernen), wohl das vergangene Wochenende genutzt hat, gepflegt auf seinem Sofa abzuhängen. Heute Abend bekam ich folgende Mail:

    „Neue, nutzlose Wortschöpfungen mit Hang
    Da gibt es erstmal den Abhang. Das ist der Hang, wo's nur bergab geht. (Auch Wildfleisch benötigit einen gewissen Abhang.)
    Demnach gibt es auch den Aufhang, der Hang wo's nur raufgeht. (Auch der Henker hat den Hang zu einem schönen Aufhang.)
    Der Vorhang ist der Hang der sich noch vor einem befindet.
    Unter dem Überhang geht man drunter durch.
    Und dann kommt noch der Nachhang, der hängt einem auch noch nach, wenn man ihn schon längst überwunden hat.
    Fast hätte ich noch den Umhang vergessen. Das ist der Hang, der um einen herum befindet.“

    Ich habe dem Schüler geschrieben: „Das nenn ich dann mal weiter gedacht „ :D

    PS: … habe ich jetzt den Test bestanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.November.2016
    kokisax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden