The Unicorn - Mein neustes Saxophonmusikvideo (mit Einhorn)

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Lucas1989sax, 9.November.2014.

  1. Lucas1989sax

    Lucas1989sax Schaut nur mal vorbei

    Hallo Saxophonisten und Freunde des Saxophons
    Ich möchte euch mein neustes Saxophonvideo "The Unicorn" vorstellen.
    www.youtube.com/watch?v=C4mq2uJnwpE

    Ich hoffe es gefällt euch.
    Ich freue mich über euren Kommentar; Lob aber vor allem auch über kostruktive Kritik.

    Viel Spaß beim anschauen.


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden