Theorie und Spieltechnik im Internet

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von bluesman, 29.Mai.2004.

  1. bluesman

    bluesman Schaut nur mal vorbei

    hey leute!

    ich hab am 7.Juni aufnahmeprüffung an der musikschule für mein tenorsax (die ich 100% schaffen werde :hammer:).
    da aber der unterricht erst im september losgeht will wenigstens die spieltechnik und theorie verschlingen.
    Kennt ihr im internet seiten die das anbieten
    und wenn nicht bitte nennt mir bücher !

    danke im vorraus

    euer bluesman :hammer:
     
  2. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi!
    Schau doch mal in die FAQs hier und gib 's einfach als Suchworte in eine Suchmaschine... aber pass auf... da wirste ggfs.zugeschütttet!!! ;-))

    Sach'mal, uafnahmeprüfung für ne normale Musikschule oooder isses eine Hochschule???

    In welchem Bundesland / Land wohnst Du?
     
  3. Lusaut

    Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden