Thorsten Skringer - Einzelcoaching bei ToKo in Pinneberg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Mummer, 5.März.2018.

  1. Mummer

    Mummer Ist fast schon zuhause hier

    Schade, daß die Anreise für mich so aufwendig ist, dass ich an diesem Einzelcoaching nicht teilnehmen kann.
    Ich habe vor Jahren Thorsten Skringer anlässlich eines Workshops bei Yamaha in Rellingen erlebt
    und profitiere noch heute von dem, was ich durch ihn dort erfahren habe.

    Wenn ihr Zeit habt, eine unbedingte Empfehlung von mir daran teilzunehmen.

    Mummer
     
    Atkins und RomBl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden