Tittmann macht auch den Laden zu :-(

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Siggi, 8.Februar.2019.

  1. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    ist wohl ein allgemeines Ladensterben in der Branche :-(
    Kai Siebold bleibt uns aber mit seinem Mundstückservice, den ich auch schon genutzt habe, erhalten.

    Laut seiner Homepage möchte er sich in Zukunft auf Mundstück-Refacing und Reparaturen konzentrieren.

    http://www.tittmann.de/SaxophonShop/

    Viele Güße
    Siggi
     
  2. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Schön,dass er weiter macht. Hatte schon lange einen Besuch bei ihm geplant .

    LG
    Nem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden