Mir ist aufgefallen, dass ich nie das aktuelle Totm finde, wenn ich es in die Suche eingebe. Woran liegts ? Wo isses ? Abgesehen davon finde ich mit der Suche auch viele andere sachen nicht - geht das nur mir so? Mache ich was falsch bei der Suche? Suchbegriff: totm mai jazz
Sekundensache hier: TOTM Jazz | Saxophonforum.de - Die deutschsprachige Saxophoncommunity Oder hier: TotM - Liste der gespielten Stücke - Google Tabellen
Mmhhh….komisch…bei mir ist es auf der Startseite immer sichtbar. Wie startest Du ins Forum? CzG Dreas
Du gehst oben auf der blauen Leiste auf "Foren" - dort scrollst du runter und klickst auf "Saxophone-Showcase - criticize me" - et voila!
Ähmmm ... ... OK war wohl etwas unklar ausgedrück. Ich suche "nur" das aktuelle Jazz Totm. Also "Mai" Meine Verwunderung ist ja, dass ich es nciht über die Suche finden kann. Auch die anderen TOTM werden nicht angezeigt. Die Liste ist erstmal ein guter Anfang - in irgendeinem (unter)Forum müssen die ja versteckt sein. Trotzdem komisch, dass die Suche bei mir nichts ausspuckt.
Über die Suchfunktion kann ich nix sagen, Die braucht man hier auch nicht. Du gehst unter "criticize me" auf TOTM JAZZ und hast dort alle Threads, aufgelistet nach dem letzten Eintrag.
Danke für deine Geduld - ich weiß, wie anstrengend das sein kann. Besonders wenn es so trivial scheint. Bei mir sieht das ganz anders aus. Die Adresse ist die gleiche ! Aber der Kontent ist different. Auch auf Seite 2 kommen die Ergebnisse nicht ! Es scheint also ein Darstellungsproblem auf meiner Seite zu sein. Browserwechsel bringt auch nichts. Hier Chrome mit dem gleichen Ergebnis: erst auf Seite 4 kommen erste Ergebnisse. Leider auch nicht die aktuellen TOTM. Das zieht sich so weiter bis Seite 10. Weiter habe ich nciht geblättert. In CHROME FOREFOX INEX OPERA - überall das gleiche. Keine Blocker an ! Jemand eine Idee ? Bei der Suche kommt auch nichts. EDIT: wenn ich den Liedtitel "JEANNINE" suche werden die Theman gefunden - eigenartig.
Ich denke, es liegt daran, dass der TOTM im Mitgliederbereich angesiedelt ist, die Suche aber nur den öffentlichen Teil berücksichtigt… Meine Suche nach Totm bringt auch nichts relevantes zum Vorschein. Schönen Muttertag
OK _ Problem gefunden. Nicht gelöst aber zumindest ist mir klar warum ich die Themen nicht finden kann bzw. welche Methode zum Ziel führt. Aber mit einem Klick mehr ist ja alles geklärt. Schade eigentlich, dass die Startseite nicht auch so funktioniert. Sehr engagiert sieht das aus, wenn man sich das vollstängig ansieht: Vielen Dank für eure Beteiligung - Die Lösung war simple, wie vermutet, aber so ist es manchmal ...