Bei der Suche im Netz stieß ich auf einen Händler, der für ein normal 13.400€ Bari von Selmer nur 298€ haben möchte...Gilt auch für alle weiteren Luxuskannen... da kriegt man doch weiche Knie...(musikinstrumente.com). Ist das nicht doch noch zu teuer???
Für das, was du da bekommst, sind 298€ genau 298€ zu viel. Das ist ja das Geschäftsmodell. Dann lieber gleich die 20 Millionen vom ugandischen Prinzen. Dann kann ich mir auch originale und echte Instrumente leisten!
Es gibt eine neue Version. Yana Bari spottbillig. „Macht mir ein Angebot ich habe so viele Anfragen. Habe keine Ahnung von Saxophon, war wohl zu günstig im Angebot“ Oder so ähnlich. Kaum zu glauben. Grüsse Gerrie
Ich hatte die Dame angeschrieben, für den Preis wäre ich nach Hamburg gefahren und hätte mir das angeschaut. Erst kam noch eine Antwort. Anschließend nicht mehr. Heute kam eine Nachricht von Kleinanzeigen, dass es sich hier womöglich um eine Betrügerin handeln könnte
Es ist in der Regel immer so wenn etwas extrem günstig angeboten wird das es Betrugt besser gesagt versuchter Betrug ist. Ich wollte letztens ein Gitarrenpedal was im Kleinanzeigenmarkt für ca 250€ angeboten wird von jemanden für 150€ angeboten wurde kaufen. Habe mit dieser Person geschrieben. Extrem freundlich und für alles eine Antwort. Ich habe der Person dann aber gesagt das ich sehr misstrauisch bin. Konnte sie auch nachvollziehen... blablabla.... am nächsten Tag kam die Info vom KAM... Verdacht auf Betrug....das Angebot wurde gelöscht.
Jetzt mal ganz ehrlich. Niemand verschenkt teuren Kram im Internet. Wenn jemand etwas verschenkt, dann in der Regel an Bekannte, Verwandte, Freunde. Wenn jemand im Internet grundlos etwas verschenken oder zu absurd niedrigen Preisen loswerden will, ist es in 99% der Fälle Spam, Betrug oder eine sonstige kriminelle Masche, auf die wir noch nicht gekommen sind. Die meisten von uns sind schon unruhig geworden, wenn der „Geiz-ist-Geil“-Reflex einsetzt und manche haben zugeschlagen und sich die Finger verbrannt. Denn wie wir wissen waren schon damals als der Slogan rauskam Saturn und Mediamarkt das gleiche und die angebliche Preisdruckkonkurrenz nichts als Bullshit eines Fast-Monopolisten. Also einfach abspeichern: Ist es zu billig um wahr zu sein, ist es auch nicht wahr. Fertig.