Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied3606, 25.Januar.2010.

  1. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Hallo, bekomme seit heute von meinem Virenscanner eine Nachricht es wolle ein Trojaner auf meinen PC zugreifen, wenn ich ins Forum komme.

    Kann mal wer schauen, wie auch immer das geht?
     
  2. mrbrightside

    mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

    geh mal auf www.hijackthis.de lad dir die software runter und mach nen scan mit logfile.
    Das Logfile dann auf der Webseite checken lassen.

    Das is immer das Erste was ich machen um Schädlinge zu entlarven...

    BTW: Welchen Antivirus Software verwendest du?
     
  3. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Kaspersky Internet Security
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Bei mir wird nichts dergleichen angezeigt.
    Melde dich bei mir per PM solltest du weiter diese Meldung bekommen.
     
  5. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Schau mal hier du scheinst nicht der einzige zu sein...


    Gruß
    Friedrich
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ich benutze auch Kaspersky.. aber mir wird nichts angezeigt..
     
  7. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    @Friedrich

    das scheint es zu sein. Ist ja interessant. Danke für die Info und wahrscheinlich auch fürs Suchen. :-D
     
  8. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Dieses Phänomen konnte ich mit Kaspersky schon einmal beobachten. Seltsam nur, dass es bei mir heute nicht aufgetreten ist. Vielleicht ist mein System schon immun ;-)
     
  9. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Ich hab nach Friedrichs Nachricht ein Update geholt, das letzte war von heute morgen. Jetzt ist das Problem weg.

    Danke nochmals an Euch.
     
  10. prinzipal

    prinzipal Ist fast schon zuhause hier

    hahaha,

    ich dachte schon ein NEAPOLITANER bedroht die welt !

    :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden