Tubax im Einsatz = Whiskeydenker

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von ToMu, 8.März.2018.

  1. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

  2. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Ja, coole Truppe. Die waren vorletztes Jahr auf dem "LOTT-Festival" in Enkirch bzw. Raversbeuren. Leider ohne den Tuabxisten...hatten "nur" ne Aushilfe Sousaphon dabei. Hab mir aber auf jeden Fall ne CD gekauft.
     
  3. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Tolle Übekabine!

    Tuba zum Holzblasinstrument umfunktioniert.
    Warum nicht?
    Herzliche Grüsse aus Schweden
    kalle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden