tv tipp heute, und gleichzeitig eine frage dazu

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von zappalein, 3.Dezember.2018.

  1. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    tach zusammen,

    gleich läuft auf SRF 2 die (spielfilm) bio von miles davis -miles ahead-
    sieh 2.zeile 23hoo
    https://www.srf.ch/programm/tv/#23:11

    da aus rechtlichen gründen kein livestream gesendet werden darf, meine frage: gibt es da eine andere möglichkeit, dass ich dein film noch sehen kann? ich bin kein streamer kunde.

    besten dank
    lg
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Dann wird es schwierig....den Film gibt es bei Netflix, Amazon Prime, etc.....aber, so weit ich rausbekommen habe, nicht auf Youtube oder in Mediatheken...

    Sicher gibt‘s den auch auf DVD.....

    Aber vielleicht habe ich auch nicht den kompletten Überblick...

    CzG

    Dreas
     
    zappalein gefällt das.
  3. mueller

    mueller Nicht zu schüchtern zum Reden

    In welchem Land?
     
    Sandsax gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    UK.

    CzG

    Dreas
     
  5. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    @zappalein
    Wenn du es schaffst, deine ip umzuleiten auf eine Schweizer ip kannst du den Film sehen. Den Stream gibt es ja offenbar in der von dir verlinkten Seite, nur eben nur für Schweizer.

    Hab ich vor einigen Jahren mehrfach praktiziert, um Fußball sehen zu können.

    Gruß,
    Otfried
     
    Rick gefällt das.
  6. mueller

    mueller Nicht zu schüchtern zum Reden

    Na, Netflix UK ist für die meisten von uns weniger zu erreichen.
    Bei Amazon, btw, ist er auch nicht "Prime" verfügbar, sondern nur zum Kaufen.
     
    Rick gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    .....und damit kann man sich ihn dort auch anschauen. Es ging ja nicht darum den Film kostenlos zu sehen, sondern wo man ihn sehen kann.

    CzG

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  8. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    murofnohp, zappalein, Rick und 2 anderen gefällt das.
  9. ferrytale

    ferrytale Ist fast schon zuhause hier

    Ich empfehle den OnlineTVRecorder. Premiumaccount kostet ca. einen Euro pro Monat und dann kann man so ziemlich alles, was im TV lief, auch schon vor Jahren, herunterladen (ab Beginn der Mitgliedschaft wohlgemerkt).
    Kostenlos geht auch, nur dann keine HD-Qualität und man kann nur 10 Sendungen pro Monat "aufnehmen" und muss diese vorher "programmiert" haben.
    Sehr coole Sache und auch legal.

    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=home

    Hilft natürlich in dem konkreten Fall auch nicht mehr, aber so prinzipiell halt. :)
     
    Rick gefällt das.
  10. bobbele66

    bobbele66 Schaut nur mal vorbei

    murofnohp, mueller und Rick gefällt das.
  11. mueller

    mueller Nicht zu schüchtern zum Reden

    Danke für den Hinweis.
     
  12. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Merci für den Filmtipp! Hat mir gerade sehr gefallen:)
     
  13. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    danke für den Tipp!!!
     
  14. bobbele66

    bobbele66 Schaut nur mal vorbei

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden