1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Übungspartner

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von saxeric, 23.September.2016.

  1. saxeric

    saxeric Schaut nur mal vorbei

    Suche Anfänger für gemeinsames Üben im Raum Norderstedt, Hamburg-Nord, S-H-Süd
    Versuche mich auf einem Altsaxophon und glaube, dass durch gemeinsames Üben mehr Spaß aufkommt und vor allem Motivation, so dass sich hieraus letztlich etwas hörbares entwickelt.
    Bin Rentner und habe außer montags täglich Zeit, kann auch im Hause bei mir problemlos und auch lautstark üben....bin auf Reaktionen GESPANNT
     
  2. fixersaxer

    fixersaxer Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo saxeric,

    vor den Späteinsteigern habe ich viel Respekt. aber mit dem richtigen Support kann es ja schnell voran gehen.
    Ich denke, im Forum hier wäre interessant, ob du gerade bei null anfängst oder wie Dein Stand ist. Auch ist es interessant, ob Du autodidaktisch, per Fernlehrgang im Internet oder mit persönlichem Lehrer ans Sax herangehst und was Du gerne spielst oder spielen möchtest. Vielleicht findet sich dann eher jemand, der mitmacht.
    Egal - ich schick Dir gleich mal eine PN, vielleicht kann ich etwas für Dich tun, auch wenn ich etwas entfernt bin.

    LG
    fixersaxer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden