Und gekifft haben die damals auch schon...:P

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Witte, 2.Juli.2020.

  1. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

     
    Rick gefällt das.
  2. Rick

    Rick Experte

    He, he... :-D

    Zur Überschrift: Verbrennungsrückstände von Cannabis konnten archäologisch bereits bis um 4000 v. Chr. nachgewiesen werden - soviel zum "damals auch schon". ;)
     
    Gelöschtes Mitglied 13315 und Witte gefällt das.
  3. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Iss ne "Hommage zu meinem "Blasen gegen Rechts" - Beitrages...:p

    Womit Ick erstmal absolut gar nicht klar komme, da Ick das Gefühlt hatte, das
    Ick "jehova" gesagt hab...;)

    Hab mich aber erstmal so gefühlt...

    Für mich persönlich iss gerade jetzt elementar "Antifaschist" zu sein..., das sollte doch wohl
    hoffentlich die "Mitte" der Gesellschaft sein...!!!
     
    Kohlertfan und Rick gefällt das.
  4. Rick

    Rick Experte

    Richtig! :thumbsup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden