Und noch ein Gruß aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von K.C., 10.Januar.2019.

  1. K.C.

    K.C. Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    bisher habe ich hier still mitgelesen, wollte mich aber nun doch gern auch kurz vorstellen.

    Als ü40er mit Familie habe ich seit ein paar Monaten das Saxophonspielen für mich entdeckt und bisher viel Spaß dabei, auch wenn ich meine Ziele mangels Zeit (und Talent) nicht so hoch stecke.

    Das Forum ist mir eine große Hilfe und ich lese hier gerne mit. Daher freue ich mich, wenn ich mich von Zeit zu Zeit auch mal an einer Diskussion beteiligen und was beisteuern kann.

    Viele Grüße aus Berlin
     
    djings gefällt das.
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Herzlich Willkommen aus Düsseldorf

    Ü40 ist gut :) Da hast Du noch reichlich Zeit :), Dich und Dein Hobby in aller Ruhe zu entwickeln.

    Cheero
    tmb
     
  3. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Grüße von einem Noch-Ü-40er Berliner Nordlicht.
     
  4. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Na...dann von mir auch mal einen Gruss aus Berlin. Manno, ich bin schon Ü 60 :)
     
    djings gefällt das.
  5. last

    last Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen! :)
    Bist Du der mit der Sunshine Band?

    :Dlast
     
  6. Sax-o-K

    Sax-o-K Ist fast schon zuhause hier

    Noch einen Gruß aus Berlin von einer Ü40erin :)
     
  7. saxhornet

    saxhornet Experte

    Und noch ein Gruß von nem Berliner
     
  8. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Ik bin kein Baliner, aber trotzdem :welcome:

    LG Nem
     
  9. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Und noch ein Gruß aus Berlin. :welcome:
     
  10. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Ein herzliches Willkommen ebenfalls aus der Hauptstadt :)
     
  11. saarsax

    saarsax Guest

    Willkommen und Gruß vom Saarland.
    Übrigens Ü 50.
     
  12. Alex22

    Alex22 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    schöne Grüße aus Ulm. Ich bin Alexander, aber meine Freunde nennen mich Alex. Meine liebe für Musik habe ich schön als kleines Kind entdeckt und mein ganzes leben dreht sich nur um Musik. Ich denke auch, dass dieses Forum sehr viele nützliche Informationen über Musik allgemein hat.
    Liebe Grüße.
     
    djings gefällt das.
  13. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
     
  14. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Herzlich Willkommen, K. C.,

    und viele Grüße aus dem Vogelsberg!

    Anja
     
  15. RomBl

    RomBl Guest

    Willkommen und Grüße vom nördlichen Hauptstadtrand!!
     
  16. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich freue mich, dass du auch die freude am saxophonspielen für dich entdeckt hast. viel spaß weiterhin und herzliche grüße nach berlin
     
  17. djings

    djings Strebt nach Höherem

    hi alex, schön dich kennen zu lernen.
    toll wenn man schon als kind mit dem musizieren beginnt!
     
  18. djings

    djings Strebt nach Höherem

    gib nicht so an! ich bin ü 70
     
    Atkins gefällt das.
  19. djings

    djings Strebt nach Höherem

    wenn schon alle melden, wo sie herkommen - nachtrag: ich komme aus dem schwarzwald
     
    kokisax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden