Und was hat euch zu der Wahl eurer Avatare bewogen.....

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 17.Februar.2018.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    ...und warum ändert ihr sie zuweilen, oder auch nicht....

    Paßt doch grad wunderbar.....

    CzG

    Dreas
     
    KUS gefällt das.
  2. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Hallo
    Ich ändere eher selten und nehme ein schönes Sax-Foto
    Eigentlich recht einfach
    Lg
    Jürgen
     
    Dreas gefällt das.
  3. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    war schon länger Zeit den zu ändern
     
  4. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Seit meiner Anfangszeit hier im Forum die selbstfotografierte Sonnenblume.
    Immer sonniges Gemüt trotz so mancher Widrigkeiten des Lebens.....

    kokisax
     
    Nemesis und Dreas gefällt das.
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Und was wollt ihr mit eurem Avartar aussagen?

    CzG

    Dreas
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hat funktioniert....so habe ich Dich seit Deinem ersten Beitrag wahr genommen,,,,:)

    CzG

    Dreas
     
    kokisax gefällt das.
  7. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Ich nehme immer ein Recht aktuelles Foto von mir. Warum? Damit ein Gegenüber in einer digitalen Welt ein Gesicht bekommt.

    LG Kai
     
    mcschmitz, Rick, Wuffy und 6 anderen gefällt das.
  8. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Sternzeichen+sax, gelegentliche Anpassung an die Jahreszeit per Alternative zur Krone;-)
     
  9. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    Aber aktuell biste „gesichtslos“ - bis auf die Info, dass du dich selber nicht als Mädchen siehst...
     
  10. Wolferla

    Wolferla Schaut öfter mal vorbei

    Seht ihn euch an. Und dann viel Applaus. So sieht das Wolferla mit 64 aus.
     
    Rick, KUS, Dreas und einer weiteren Person gefällt das.
  11. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Ich mag Rindviecher - vor allem Harzer Rotvieh. Da Rosa und ich anonym bleiben müssen, zeigt sie allerdings nur ihre Nase, die auch weitaus eindrucksvoller ist als meine.
     
    Dreas, kokisax, Nilu und 3 anderen gefällt das.
  12. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier



    Noch Fragen?
     
    Rick, Dreas und Pil gefällt das.
  13. Paedda

    Paedda Ist fast schon zuhause hier

    Ich versuche immer von mir ein relativ aktuelles und ansehnliches Foto zu nehmen. Am besten mit Saxophon. Ist ha schließlich ein Saxophonforum. Ich find es unterhält sich angenehmer, wenn man auch ein Gesicht zu seinem Gesprächpartner/in hat.

    LG
    Paedda
     
    KUS, Dreas und Iwivera* gefällt das.
  14. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Und ich mag Yaks und die Berge.
    Und da es hier ein Saxophonforum ist, ist da in Wirklichkeit ein Yakanisawa vor Everst zusehen. (hier schwarz lackiert und mit Fell überzogen)
     
    MrWoohoo, bluefrog und Dreas gefällt das.
  15. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Bisschen Selbstdarstellung schadet doch nichts. (Steht mir der Heiligenschein nicht gut? :p)
     
  16. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Das musst Du mal beweisen !!!:D:eek::rolleyes:

    kokisax :duck:
     
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich wechsel ja immer wieder mal, gab auch schon Avartare von mir persönlich....

    Gut, verloren geh ich hier eh nicht.....

    Ich mag meine Katzen, sie strahlen Ruhe Gelassenheit und Wohlbefinden aus, was uns in den Diskussionen zuweilen auch gut tut....

    Offensichtlich ja auch häufiger ein beliebter Avartar...

    CzG

    Dreas
     
    ReneSax und bluefrog gefällt das.
  18. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Es war vor einiger Zeit ein Gag, ein altes Jugendbild einzustellen. Hat mir gefallen, darum ist es immer noch drin. Das einzig vernünftige Bild von mir in meinem Leben. Mittlerweile so ausgebleicht, dass ich es digital retten musste. Das muss so Anfang der '70er gewesen sein. Steht leider nicht drauf.

    Das scheint gelegentlich bei Neuankömmlingen für Verwirrung zu sorgen, wenn Beitrag und Bild so gar nicht zusammen passen wollen.
     
    abraxasbabu und Dreas gefällt das.
  19. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Ist bei mir ein Schnappschuss von irgend
    einem Auftritt.....
    Nicht sooo schwer zu erkennen.
    ;););)

    SlowJoe
     
  20. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    mein bisher einziges Foto, wo ich "Sax" "spiele"... davor wars einfach ein Foto meiner Saxe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden