Unterschiede Yamaha 62 Serien Tenor

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 2.Mai.2022.

  1. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Kennt jemand die Unterschiede der Bezeichnung Yamaha 62C und 62E? Und die Unterschiede 62-02,62-03,62-04?
    Die erste Serie war das heute so gerne unter Purple Logo bezeichnete Modell. War die nächste Serie dann 62-02 oder gab es auch eine 62-01?
    Die Seriennamen und Veränderungen würden mich interessieren, es geht nicht um ein bestimmtes Instrument.
    VG, db
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden