Vandoren ZZ

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von jazzmeup, 9.Juni.2004.

  1. jazzmeup

    jazzmeup Schaut nur mal vorbei

    Hallo, kann mir mal jemand was über die Vandoren ZZ Blätter erzählen?
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich könnte, aber wir hatten es schon so oft. Was willst du denn genau wissen?
    Vielleicht versuchst du erstmal die Suche, auch im alten Forum. Wir hatten das schon so oft.
     
  3. paul

    paul Kann einfach nicht wegbleiben

    Ja,

    Ich habe sie ausprobiert (tenor-version)und war uberrascht von die Qualitat!
    Ich war nie eine Vandoren-fan aber hatte zuerst vor einige Wochen eine prima Erfahrung mit metal Vandoren V16 (T77) und jetzt Aplause (?) fur die ZZ. Im combi mit die V16: Klasse!

    Aber wie so oft: im combination mit meine vintage Master Otto Link; schei.....: muffig etc.
    Ebenso slecht mit eine metal Bari Hawk II: wie eine dicke Plank!

    Paul ( war ins schone Bretagne)
     
  4. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Hi Paul,

    verkaufst du momentan ein Otto Link 7* bei ebay?
     
  5. paul

    paul Kann einfach nicht wegbleiben

    Tim,

    Eine NY Modell: Yeah!!!
    That's me!

    Paul.(paullanfermeijer =Ebay-ID)
     
  6. jazzmeup

    jazzmeup Schaut nur mal vorbei

    ok, werd nachher mal das archiv durchforsten. trotzdem danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden