Variable Playalongs aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Bernd, 26.August.2014.

  1. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hallöle,

    ich habe eine Bitte: Vor längerer Zeit hatte ein Forumsmitglied einen Link zu einer Webseite gepostet, von der man gegen Gebühr playalongs herunterladen kann.

    Das Besondere an diesen playalongs ist, dass man die einzelnen Instrumente in der Lautstärke verändern bzw. auch ganz ausblenden kann.

    Finde diesen Link leider nicht mehr und würde mich freuen, wenn ihn eine/r von euch noch einmal postet.

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hi bernd,

    hier der link.

    liebe grüße
    annette
     
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Vielen Dank, Annette,

    genau diesen link suchte ich! Super!

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden