versilbertes Saxophon bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von saxpeter, 28.Juni.2004.

  1. saxpeter

    saxpeter Ist fast schon zuhause hier

    Hallo an Euch alle, die ewig gleiche Frage taugt so ein Sax oder taucht es eher?



    1) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=3731972997&rd=1

    oder das

    2) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=3733187625&rd=1
    oder keines

    Gruß von der Ostsee
     
  2. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi, zum Sax enthalte ich mich, was mich stutzig machte, ist dies:
    A)
    "Sollten Sie mit der Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein, so bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen und keine verfrühten negativen Bewertungen anzugeben. Dafür danken wir im Voraus. Aufgrund der Tatsache, wir bisher nur etwa 70% der möglichen Bewertungen erhalten haben, haben wir uns entschlossen unser Kunden erst nach deren Bewertung zu bewerten.
    Wir versichern, dass wir jede Auktion fair kommentieren werden. Das Wort "Rachebewertung" ist uns fremd!
    Wir danken für Ihr Verständnis!"
    B) die 100%-Quote,
    C) das weitere Waren-Angebot... Klarinetten in weiss und blau sind schon schön anzu s c h a u e n , hm?
    Liebe Grüße, Jogi
     
  3. Uwe

    Uwe Schaut nur mal vorbei

    Hi Jogi,
    o die zitierten Formulierungen sind bei ebay nicht ungewöhnlich,
    o die 100% positive BEwertungen auch nicht (bei nur 75 Bewertungen schon gar nicht)
    o das weitere Warenangebot sagt nun wirklich nichts über das angebotene Teil

    Über das Sax oder den Anbieter kann ich nichts sagen. Ich persönlich beschränke mich bei ebay auf deutlich kleinere Kaufsummen.
    Gruss, Uwe
     
  4. cavo

    cavo Schaut nur mal vorbei

    Das Teil steht bei mir zu Hause. Es hat definitiv keine Perlmuttknöpfe und ist sicherlich auch nicht in USA gefertigt. Ist aber durchaus spielbar (Klappen schließen dicht) und auch recht handlich zu spielen. Preis-Leistung ist also einigermaßen o.k. (Auch mein Lehrer befand es für akzeptabel) Viele Grüße :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden