Voodoo für Fortgeschrittene oder: Trainiere dein Horn über USB

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von bluemike, 17.Oktober.2014.

  1. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    ich bin immer wieder überrascht, was es alles gibt. Selbst wenn es funktionieren würde, dann wäre selbst zu spielen immer noch die bessere Wahl.

    Oder ist es so, dass man damit sein Instrument an Pop, an Hip Hop und House oder an Reggae und Heavy Metal gewöhnen könnte? Oder vielleicht sogar so klingen wie XXX (Namen selbst einsetzen)? Lustig :sensatio:

    http://www.bestsaxophonewebsiteever.com/most-unique-sax-tone-development-device/
     
  2. Mugger

    Mugger Guest

    Moin Mike,


    ja, wir Saxophonisten sind schon ein bisschen deppert, aber ob wir so deppert sind?

    Liebe Grüße,
    Günter
     
  3. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi Günne,

    sky is the limit?
     
  4. Mugger

    Mugger Guest

    Ja, das könnte sehr gut sein.

    Hab's mir grad bestellt.

    [size=xx-small]Scherzchen[/size]
     
  5. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Beim lesen war ich noch skeptisch, aber das Video hat mich voll überzeugt. Wo muss ich jetzt bezahlen? :)
     
  6. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Im Zweifel immer bei mir! :) :danke: :danke: :danke:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das Video zeigt deutliche Unterschiede! Der WAHNSINN!
     
  8. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Unfassbar!
     
  9. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Gigantisch!
     
  10. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Konkurrenzlos!
     
  11. mixokreuzneun

    mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

    muss ich haben, und zwar sofort.....
     
  12. last

    last Guest

    Also... ich hab's schon. Funktioniert am besten mit einem versilberten S-Bogen. Für die "normalen" S-Bögen sollte man besser die Variante mit dem HDMI-Anschluss verwenden.
     
  13. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    naja, dann sollte man sich mal Gedanken über den Lack machen. Hier einer meiner Lieblingslinks:

    http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html
     
  14. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Ihr NICHTWISSER, ihr NICHTKÖNNER!

    Vor kurzem habe ich noch gelesen, dass von Meistern gespielte Hörner besser werden. Und hier gibt es die Lösung für alle ...
     
  15. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    ich zitiere:

    "..Die Montage ist fast von jedem Leihen selbst durchzuführen"....

    Na dann
     
  16. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    ich zitiere:

    "..Die Montage ist fast von jedem Leihen selbst durchzuführen"....

    Na dann!
     
  17. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Es muss halt "vor jedem Leihen" heißen.
     
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Scheiße.....mit 'nem 80 Jahre alten Horn geht das nicht.

    Das ist noch nicht digital.... :-(

    CzG

    Dreas
     
  19. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Naja, digital heisst doch eigentlich nur aus einzelnen Teilen.... In gleichmäßig große Stücke zerlegen/zersägen sollte ja nicht so schwer sein... :duck:





    :sorry:
     
  20. last

    last Guest

    ...doch das geht. Du kannst es zwar dann nicht an Dein Smartphone anschliessen, aber vielleicht hast Du ja noch ein altes Telefon mit Wählscheibe? Das schliesst Du an und dann kannst Du das vor einen PC-Lautsprecher legen...oder auch vor's Radio oder so...
    Und eigentlich ist dann der Klang noch viiieeel schöner. Ist so wie bei CDs und Schallplatten...

    LG

    lastvisitor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden