Wartungsarbeiten am Sonntag Abend oder Montag Vormittag

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 23.August.2008.

  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Entweder am morgigen Sonntag (23.8.2008) ab 21.00 Uhr oder am Montag (24.8.2008) ab 9:00 Uhr wird das Forum wegen Installation eines neuen Moduls für ca. zwei Stunden nicht erreichbar sein. Vielen Dank für euer Verständnis.
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Danke fürs neue Modul :) ich hab mir schon immer ein Bild von mir auf der Startseite gewünscht :)

    Gruß Bostonsax
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Du Hellseher :)
     
  4. saxklassik91

    saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

    :hammer: :hammer:
     
  5. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Hehe :) Ich wollte nur die Spannung nehmen.

    Aber Momentan bekomm ich unten ganz viel "php-Zeugs" angezeigt:

    Notice
    PHP:
    : Use of undefined constant _MI_WEBLINKS_BNAME_RANDOM_PHOTO assumed '_MI_WEBLINKS_BNAME_RANDOM_PHOTO' in file modules/weblinks/xoops_version.php line 236
    Notice 
    [PHP]: Use of undefined constant _XT_MO_BLOCO assumed '_XT_MO_BLOCO' in file modules/m_online/blocks/membros_online.php line 7
    Notice 
    [PHP]: Undefined variableresul in file modules/m_online/blocks/conta_tempo.php line 28
    Notice 
    [PHP]: Undefined variableresul in file modules/m_online/blocks/conta_tempo.php line 28
    Notice 
    [PHP]: Undefined variableresul in file modules/m_online/blocks/conta_tempo.php line 28
    Notice 
    [PHP]: Undefined variableresul in file modules/m_online/blocks/conta_tempo.php line 28
    Notice 
    [PHP]: Undefined variableresul in file modules/m_online/blocks/conta_tempo.php line 28


    das is nich normal oder
    ?
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Mach dir keine Sorgen. Es wird schon am laufenden System operiert.
     
  7. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    ist auch gleich wieder weg alles :)
     
  8. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Grade jetzt wo ich es liebgewonnen hab
     
  9. Gast

    Gast Guest

    damit wollen wir übrigens alle potenzielle neulinge im forum abzuschrecken. nur wer es wagt sich an bostons bild vorbei zu klicken hat genügend willenskraft bewiesen....


    :p
     
  10. rbur

    rbur Moderator

    Ich blick's grad auf keinem Auge und warte deshalb mit Spannung auf das Update!
     
  11. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    So was dolles wird es nun auch nicht.
     
  12. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Handelt es sich bei der Neuerung um die Sache im Profil?
    Das neue Design dort, die bessere Übersichtlichkeit und das "meine Freunde" Ding?

    Coole Sache :)

    THX

    *UPDATE* Natürlich meine ich das Social Network
     
  13. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Operation "am laufenden System" - klingt wie OP am offenen Herzen :-D
    Ich bin auch mal gespannt auf die Neuerung und hoffe, dass diese keinen zusätzlichen technischen Saxverstand vom User verlangt. :)

    Schönen Sonntag

    Uli
     
  14. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    Keine Angst, ich mache sowas täglich *g*
     
  15. Rick

    Rick Experte

    Finde ich auch ganz cool, allerdings auch ernüchternd:
    Habe schon einige Leute angefragt, ob sie meine Freunde sein wollen, aber keiner hat bisher geantwortet, bei mir hat sich umgekehrt noch niemand gemeldet, und Fans habe ich auch nicht... :cry:

    A propos:
    Wie wird man überhaupt Fan? :-?

    Ich habe mich verzweifelt bemüht, Fan von Axel Mario zu werden, doch irgendwie ging das nicht. :-(

    Und nachdem ich sechs Fotos eingestellt hatte, war bei zweien davon die Bearbeitungsleiste verdeckt, sodass ich zumindest eines wieder löschen musste, um beim "oberen" den Namen editieren zu können.
    Geht das auch besser? :-o


    Etwas frustriert,
    Rick
     
  16. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Immer mit der Ruhe.
    Die Freundschaften müssen vom Gegenüber angenommen werden.

    Das mit den Bildern hängt wahrscheinlich wieder mit dem IE zusammen ;-)
     
  17. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    Fan = Freunde :)

    Kam eine Fehlermeldung oder hat er nur noch nicht geantwortet ?


    Bitte mal einen Screenshot machen, damit ich weiss, was gemeint ist.
     
  18. rbur

    rbur Moderator

    Fans ist irgendwie was anderes
    Freunde klappt aber (werde jetzt ein Video einstellen und hoffen, dass sich der Freund nicht erschreckt abmeldet)
     
  19. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Man kann sich zum Fan eines Freundes machen.


    Im Laufe des Abends wird die Seite mal für ein paar Minuten geschlossen werden müssen. Schreibt also bitte keine ellenlangen Beiträge, die könnten sonst in den Orkus gehen.
     
  20. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das ist jetzt auch überstanden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden