Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von admin, 30.Oktober.2005.

  1. admin

    admin Administrator

    Wegen Wartungsarbeiten wird Saxophone.de ab morgen für ca. 14 Tage nicht erreichbar sein.

    Wir bitten um Verständnis.

    Euer Saxophone.de Team!
     
  2. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    14 Tage?! Boah, das ist aber lang, was machen wir denn dann in der Zeit?

    Da scheint ja größeres an zu stehen.
     
  3. Bobby

    Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi
    14 Tage eventuell mit Üben verbringen???

    Bitte nicht zu viel Veränderung
    Ich fand den letzten "umbruch" schon irgendwie schade
    Gibt es andere Gründe?ß Auch, so eine lange Zeit??

    wundert sich Peter
     
  4. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Alloha!
    Wartungsarbeiten, die 14 Tage dauern? *kopfschüttel*
    Hoffentlich sind die wenigstens günstiger als eine
    Generalüberholung. ;-)

    Bis später dann,
    Sandra
     
  5. 8panther

    8panther Ist fast schon zuhause hier

    Würden evtl. Spenden in Form von von Schaltkreisen oder Widder-Scheiben helfen?
     
  6. Dexter

    Dexter Ist fast schon zuhause hier

    Ohne eine nähere Erklärung zu dieser Zeitdauer fehlt mir da jedes Verständnis.

    Dexter
     
  7. saxclamus

    saxclamus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Na ja, wenn jemand ein Forum neben seiner normalen Arbeit betreibt, könnte ich bei umfassenden Änderungen die Zeitspannne schon verstehen.

    Wie oft haben sich Arbeiten und Änderungen in meinem kleinen privaten PC-Bereich lange hingezogen, weil die "digitale Beschäftigung" immer wieder von realen Notwendigkeiten des täglichen Lebens unterbrochen wurden oder die Lösung von Problem nicht auf Anhieb sichtbar war und daher Zeit beanspruchte.

    Wie die Sache bei dem (den) Betreiber(n) des Forums aussieht entzieht sich meiner Kenntnis. Kann daher auch nicht beurteilen, ob 14 Tage zu lang sind.

    N.B. Vom Provider, auf dem meine Website liegt, erhielt ich dieser Tage die Nachricht, dass ich wegen Wartungsarbeiten in den nächsten 36 Stunden für "öfters mal" 60 Sekunden - über die Zeitspanne verteilt - keinen Zugang hätte.
    Hab gar nix von den Wartungsarbeiten gemerkt - aber für den Provider zahle ich auch ca. 90 € im Jahr.

    Schade finde ich es natürlich, dass ich mein liebstes Postfach ab morgen für 14 Tage nicht mehr erreichen kann.


    Liebe Grüße aus Kirchhellen


    saxclamus

     
  8. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    14 Tage sind doch nichts. Ich kenne Wartungen die laufen über 1 Jahr und mehr ;-)

    Dazwischen gibt es(,wie immer,) den Chat, nicht so langlebig aber auch nicht so langw...ig ;p)
     
  9. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Na ja,

    14 Tage sind schon viel, auch wenn man es nebenher betreibt.

    Vielleicht ist das ja eine Studie, um herauszufinden ...

    a) wie wir ohne dieses Forum zurecht kommen.
    b) ob die Saxer abwandern.

    Hoffen wir mal, dass es mehr nutzt als schadet.

    Ach ja:

    Es wäre auch net schlecht zu wissen, was mit den ganzen PMs oder so passiert. Bleibt alles erhalten?

    Wird das Forum überhaupt wieder eingeschaltet? *feix*

    Ein bissl mehr Info wäre schon schön ... :-?

    Bis dann,
    Sandra
     
  10. admin

    admin Administrator


    Vielleicht schaffen wir es auch früher (Woche?)

    Ich versuche alles so schnell wie möglich zu realisieren.

    Es gibt keine großen Sprünge und das Forum bleibt bestehen, keine Sorge.



     
  11. Meyer

    Meyer Schaut öfter mal vorbei

    Super Timing

    bin eh 2 Wochen weg :-D :-D :-D

    LG
    Robert
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ja, schon klar, 1 oder 2 Wochen "Abstinenz" das tut schon weh!

    Aber, wenn dadurch...

    Also: Wenn man irgendwie helfen kann???

    Viele liebe Grüße

    Britta
     
  13. gerzwilk

    gerzwilk Nicht zu schüchtern zum Reden

    Mich würde mal interessieren, warum der Admin mir nicht Antwortet. Hatte mal ne Frage gestellt bezüglich der Forum Einstellungen usw....

     
  14. gerzwilk

    gerzwilk Nicht zu schüchtern zum Reden

    kann man mal erfahren was ir genau macht.....
    Ich denke das wäre für alles interessant zu wissen.... :)
     
  15. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Jo..

    Einzelheiten wären doch mal spannend.

    Also? Warum muss denn gewartet werden?

    Sandra
     
  16. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Ich finde das ganze sowieso etwas kurzfristig. Sonntag abend zu sagen, ab Montag ist das Forum für 14 Tage nicht erreichtbar.
    Wenn so eine lange Zeit ist, dann sind ja wohl eigentlich größere Dinge im Gange und sowas weiß man doch dann auch schon länger.
    Es gibt ja viele Mitglieder, die nicht täglich im Forum sind und dann überhaupt nicht Bescheid wissen, was los ist.
    Ich finde das komisch.
     
  17. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Den Hosen - Vergleich XXL Termin sollte man dann aber auch nach hinten verschieben, denn genau in dieser Zeit ist das Forum ja dann nicht erreichbar.:)
    LG
    Sylvie
     
  18. saxclamus

    saxclamus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    was wird den vielen Fotos? Bleiben die?
    Wäre schade, wenn nicht.

    Außerdem habe ich gestern an jemand, der nicht täglich hier vorbeischaut, ´ne PM geschickt. Darauf warte ich - wohl aber für die nächsten 14 Tage vergebens.

    Macht ihr , wenn sich nach der vorübergehenden Schließung noch jemand einloggt, eine erklärende Fehlerseite?

    Dass eine größere Aktion Zeit braucht findet mein Verständnis.
    Dass die Ankündigung so kurzfristig geschah und zudem keinerlei Erklärung erfolgt, was im Groben beabsichtigt - denke ich, könnte man kommunikativer machen, ganz so, wie üblicherweise hier im Forum positiv miteinander umgegangen wird.

    Warten wir´s ab und hoffen.

    Liebe Grüße aus Kirchhellen


    saxclamus
     
  19. Bobby

    Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

    Nanu ??
    Man kommt ja doch noch rein
    Vielleicht war alles nur ein böser Spuk und ich habe schlecht geträumt

    Peter
     
  20. admin

    admin Administrator


    Danke fürs nochmal Vorbeischauen Bobby.

    Ab 0 Uhr geht es los.

    Server- und Forensoftware müssen aktualisiert werden.


    Viele Grüße,


    Robin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden