warum ist das hier ein Pflichtfeld?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von rbur, 2.April.2004.

  1. rbur

    rbur Moderator

    Mahlzeit, is ok hier. Mein Augenarzt freut sich.
    Das neue Logo ist spitze.
    Und manche sind ja schon dabei, sich wieder auf 2000 Einträge hochzuarbeiten.
    Kannst du diesen Nutzerstatus oder wie das heisst auf deutsch machen? Poppen darf ich in der Firma nicht ...
     
  2. rbur

    rbur Moderator

    das ist ein Pflichfeld, weil ich versehentlich einen neuen Thread aufgemacht habe. Aumann. Sorry!
     
  3. rbur

    rbur Moderator

    hi robin, könntest du bitte wieder einen Testbereich aufmachen, bis ich mich an die neuen Tasten gewöhnt habe?
     
  4. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Sei froh, so kommst du auch auf Beiträge;-)
     
  5. rbur

    rbur Moderator

    gute Idee. Klappt jetzt die Signatur?
     
  6. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Sieht so aus, auch wenn das Zitat die endlich wegläßt (Das neue Forum gefällt mir immer besser! ;-))
     
  7. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Firmen sind gemein, wenn es darum geht irgendwelche Wörter auszuschließen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden