Was haben ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Saxfreundin, 6.Oktober.2016.

  1. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

  2. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Wie die Avatare zeigen, sind sie Opfer von "Mia the Moocher", die sich darauf spezialisiert hat, gutherzige Musiker um nicht unbeträchtliche Mengen an Katzenfutter zu erleichtern.:cool:
     
    Rick, last, Dreas und 2 anderen gefällt das.
  3. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Stimmt, besonders Saxophonisten scheinen sich als perfekte Dosenöffner (s. Felidae) zu eignen :cat:
     
    Viper, Dreas und bluefrog gefällt das.
  4. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    :cat:
     
    Saxfreundin, Viper und Dreas gefällt das.
  5. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    In diesem Fall das @. ;-)
     
  6. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Ich hätte ja auch Katzen, wäre ich nicht mehr daheim...
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wir spielen Saxophone....:cool:

    CzG

    Dreas
     
  8. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ich dachte immer DU spielst ein Conn :duck:
     
    Ginos und Dreas gefällt das.
  9. Rick

    Rick Experte

    Stimmt, auch ich war mal "Katzendiener". Leider ist unsere arme Cosima, die in der Heidelberger Altstadt frei herumlaufen durfte, eines Tages elend an Rattengift eingegangen.
    Seitdem hatte ich keine Haustiere mehr - und mag keine Rattenhasser! :mad:

    (Wir hatten hier in Öhringen mal Ratten im Haus, die haben wir alle mit Lebendfallen gefangen und Kilometer entfernt im Wald ausgesetzt.) :cool:

    Auch war ich mal Hundebesitzer - aber mir liegen Katzen von der Art her mehr. Erinnern mich mit ihrem Eigenwillen und ihrer Sturheit an meinen bevorzugten Frauentypus: mit "Untertanen" kann ich nicht viel anfangen, da fehlen Abwechslung, Überraschung und Herausforderung. :-D


    Vivate Felidae,
    Rick
     
  10. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Stimmt, das dürften ALLE Foristen hier gemeinsam haben :thumbsup:

    Und dies vermutlich auch -fast- alle :happy:
     
  11. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Hihi @ bluefrog - noch einer :smile:

    Dann bin ich mal solidarisch über's Wochenende, wurde ich immerhin
    über 30 Jahre lang von insgesamt 4 Katzen daheim geduldet :biggrin:
     
    Dreas, bluefrog und Rick gefällt das.
  12. ppue

    ppue Experte

    Gute Gelegenheit, einen Thread zu kapern, hehe.

    Ich mag Katzen. Und die eigene ist sicher die schönste und beste. Als Avatar mag ich sie nicht. Es fehlt die Unterscheidungskraft und allen anderen außer dem Katzenbesitzer sagen die Bilder nichts.
    Für mich sind die Avatare ein Unterscheidungsmerkmal und ganz gerne sehe ich auch die Gesichter derer, mit denen ich mir schreibe.

    Schönes Diskutieren wünscht

    der Hasski
     
    Saxfreundin gefällt das.
  13. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Och, sei doch nicht so streng. Die Saxophone sind auch nicht besser.

    Miau

    P.S. Schöner Hund! (-:
     
    Dreas gefällt das.
  14. ppue

    ppue Experte

    Der frisst Katzen!

    Nein, nicht so ernst gemeint, nur ein ganz klein wenig.
     
  15. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    *grins* ... das Geduldet-werden haben Hundis mit den Saxophonspielern gemein :sneaky:


    Sodele, jetzt verabschiede ich mich mal ins Saxcamp-Wochenende,
    habt noch viel Spaß mit dem "Cat Content" :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6.Oktober.2016
    Dreas und Rick gefällt das.
  16. Rick

    Rick Experte

    Da muss er aber bei dem Versuch aufpassen - Katzen lassen sich nicht so leicht beeindrucken und haben scharfe Krallen, die meisten Hunde sind aufgrund von Zucht und Dressur auch nicht halb so aggressiv und wollen meistens eher spielen, die Katzen nehmen das hingegen sehr ernst und trainieren ständig dafür... Also Vorsicht vor diesen kleinen haarigen Kampfmaschinen!

    Unsere Cosima ist gerne auf den Regalen und Schränken herum geklettert, wenn sie mal nicht draußen war - einmal hat sie sich von dort oben als "Ninja-Katze" auf einen Drummer gestürzt, der gerade zu Besuch kam, und sich an seinem Nacken festgekrallt, der arme Kerl ist zu Tode erschrocken und hat nie wieder einen Fuß in diese Wohnung gesetzt! :wideyed:
     
  17. quax

    quax Gehört zum Inventar

    <<<<<LG von quax
    <<<<<der den Teufel mal wieder im Detail sieht
     
  18. Rick

    Rick Experte

    Die Rattenbabys haben wir natürlich ebenfalls gefangen und in den Wald gebracht -> Familienzusammenführung. ;)
     
  19. ppue

    ppue Experte

    Das Hasski frisst nur die, die abhauen. Ist ein Jäger. Bleiben sie sitzen oder machen sogar einen Buckel und fauchen, guckt er nur doof.
     
  20. Rick

    Rick Experte

    Hier noch ein paar meiner Ansicht nach super Anregungen eines russischen (?) YouTubers für Katzenbesitzer (womit wir schon FAST bei Katzenvideos sind):

     
    Zuletzt bearbeitet: 6.Oktober.2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden