was haltet Ihr hiervon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Biene, 15.August.2004.

  1. Biene

    Biene Schaut nur mal vorbei

    Dieses Sax gibts bei ebay.....was haltet Ihr davon?

    http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=3741184200

    weitere Fotos kann der gute Mann nicht mailen, und die genaue Bezeichnung kennt er nicht. Er vermutet ein 901....

    Gruß
    Biene
     
  2. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Hallo Biene,
    ein 901 ist es sicher nicht, sondern ein Vorläufermodell, Bj. 1986. Da ist z.T. keine Typenbez. eingeprägt. Gutes Horn, ohne Frage. Die Beschreibung ist bei Ebay sehr spärlich, bei sehr gutem Zustand geht so ein Teil bei Ebay auch für 700-800 weg. Bei schlechtem ist auch die Hälfte noch zuviel. Aber wenn der Verkäufer weitere Fotos verweigert, wäre ich sehr vorsichtig. Behaupten ohne Belege finde ich bei Ebay immer problematisch.

    Gruß,
    saxfax
     
  3. Deisterfan

    Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

    Bei ebay wäre ich generell vorsichtig, da man schon viel über Betrug, etc. gehört hat.

    Die "kleine Delle" am S-Bogen würde ich mir per Foto dokumentieren lassen. Außerdem anfragen, ob ein vorheriges Anspielen des Instruments möglich ist.

    Wenn der Verkäufer ablehnt und auch keine weiteren Fotos schicken kann, würde ich die Fühler aufstellen und lieber die Finger davon lassen. :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden