Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Thomas

    Thomas Ist fast schon zuhause hier

  2. Thomas

    Thomas Ist fast schon zuhause hier

     
    Geko und Longtone gefällt das.
  3. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

  4. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

     
    Gerrit gefällt das.
  5. Gerrit

    Gerrit Guest

    Diese CD, sehr fein eingespielt, kann ich nur empfehlen. Das Klavierwerk des Sibelius ist nicht sehr bekannt aber wirklich hörenswert:

     
    Geko und Thomas gefällt das.
  6. Gerrit

    Gerrit Guest

    Das ist gewiss bekannter, aber trotzdem nach wie vor beeindruckend:

     
    Thomas gefällt das.
  7. Longtone

    Longtone Kann einfach nicht wegbleiben

     
    flar gefällt das.
  8. Gerrit

    Gerrit Guest

  9. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    bei Kaffee und Zigarette habe ich gerade das oben verlinkte von Peter Igelhoff und Esperanca gehört, gefällt mir beides sehr gut,
    jetzt gerade höre etwas eher besinnliches...



    es weihnachtet ja, nich! ;)

    Viele Grüße Ralf
     
  10. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    geiles Solo...


     
    Zuletzt bearbeitet: 21.Dezember.2017
    Geko, Longtone, flar und einer weiteren Person gefällt das.
  11. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Hatte glaube ich schon mal irgendwo gesagt,
    dass ich mich auf meine Bassklari freue :)



    und dann noch

     
    Zuletzt bearbeitet: 21.Dezember.2017
    Peter1962, last und zappalein gefällt das.
  12. Gerrit

    Gerrit Guest

  13. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    @Gerrit
    :danke::smile2::smile2::danke::smile2::smile2::danke::smile2::smile2:
    what a spirit !!!!!!!!!!!
     
    Atkins gefällt das.
  14. Gerrit

    Gerrit Guest

    Kennt ihr von Heinz Sauer das Album „Metal Blossoms“? Das ist auch großartig. Er steht den Amerikanischen Saxophonisten seiner Generation eigentlich in nichts nach... Wenn ich solche Aufnahmen höre, wie die o.g. oder z.B. Pharoah Sanders „Hum Allah...“ denke ich manchmal etliches, was man heute hört, wirkt so wie wenn Kinder etwas nachplappern, was Erwachsene vor ihnen sprachen... aber das ist natürlich kein ganz fairer Vergleich, denn jede Zeit findet ihren eigenen Klang...
     
  15. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    Was weihnachtliches :)

     
    Gerrit gefällt das.
  16. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

  17. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Ich lese gerade in einem interessanten Buch über europäischen Jazz etwas über Joe Harriot und finde seine Free Jazz-Sachen nicht uninteressant - aber definitiv unweihnachtlich :D

     
  18. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ein herrlich erfrischendes Türchen Nr. 24 im Kalender
     
    flar gefällt das.
  19. pureton

    pureton Schaut nur mal vorbei

    Frohe Weihnachten
     
  20. mcschmitz

    mcschmitz Ist fast schon zuhause hier



    Mein persönliches Lieblings-Weihnachtslied
     
    pureton gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden