Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

  2. flar

    flar Guest



    oder in bewegten Bildern mit Saxophon in einer Nebenrolle...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5.Februar.2018
  3. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt nichts überraschendes
     
    Gerrit und RomBl gefällt das.
  4. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

     
    Atkins und murofnohp gefällt das.
  5. flar

    flar Guest

    Harlem Nocturne etwas "grooviger" als gewohnt, kommt auch gut...
    ich hoffe das mit dem Spotify Link funktionier...



    Viele Grüße Ralf, der bisher alle Harlem Nocturne Versionen recht gelungen fand!
     
  6. henblower

    henblower Ist fast schon zuhause hier

    Höre beim Kochen WDR 3 und bin total geflashed. Hatte ich früher schon mal gehört, aber nicht mehr auf dem Zettel. Hat nix mit Sax zu tun, aber als Saxer kann man soooo viel draus lernen:

    A Filetta - Musik aus Korsika



    Was soll ich sagen....in dieser Musik finde ich ganz viel von dem, was ich in unserer Gesellschaft und Kultur vermisse: Spiritualität, das gemeinsame kreative Schaffen von Männern abseits von Rivalität und Stereotypen (Fußball, Alkohol, Frauen). In den letzten Tagen befasse ich mich sehr viel mit der Sexismus-Debatte in den Medien, habe mich schon mehrfach vor den Frauen verneigt, die den Mut hatten, ihre Abhängigkeit von und Missbrauch durch männliche Macht in eigentlich allen Lebensbereichen öffentlich zu machen.
    Wenn ich die Männer von A Filetta höre, höre ich eine Stärke und ein männliches Selbstbewusstsein, dass Männer stark genug macht, um nicht andauernd ihrer Mama hinterher zu laufen (=Frauen billig anzumachen), sondern ihre Männlichkeit in der Gemeinschaft zu entdecken. Ein Wahnsinnschor.
     
    sachsin, ppue und murofnohp gefällt das.
  7. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

  8. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    The Great Pharaoh Sanders!
     
    sachsin, Viper, moloko_plus und 2 anderen gefällt das.
  9. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    From the West to the East....
     
    Viper gefällt das.
  10. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Pharaoh Sanders ist klasse!!!
     
  11. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Was für eine Leichtigkeit!
     
    sachsin und Viper gefällt das.
  12. Gerrit

    Gerrit Guest

  13. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Ex oriente lux - Interessante Music aus dem Norden

     
  14. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

     
    Tomski, sachsin und Ginos gefällt das.
  15. last

    last Ist fast schon zuhause hier

     
    sachsin und b_nic gefällt das.
  16. Gerrit

    Gerrit Guest

  17. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

  18. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    vielleicht spielt hier auch jemand Klavier ...

     
    sachsin gefällt das.
  19. warship

    warship Schaut öfter mal vorbei

     
    b_nic gefällt das.
  20. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden