Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  2. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  3. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Geheimtipp für Barifans: Paul Brusger
    Der wenig bekannte Bassist Paul Brusger hat 2006 ein Album mit Ronnie Cuber aufgenommen und kürzlich eins mit Gary Smulyan.


    [​IMG]
    Reinhören!

    Beide Alben gibt es auch auf Spotify!


     
    Iwivera* gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  5. RomBl

    RomBl Guest

    @b_nic : Coole Mugge :)
    Der Saxophonist ist übrigens hier auch im Forum unterwegs (@Bedi ).
     
  6. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    @RomBl der spielt richtig gut ...

    ... und hier fetter Sound ...

     
    Pil gefällt das.
  7. last

    last Strebt nach Höherem

     
    Pil gefällt das.
  8. Gast

    Gast Guest



    Dieser Gitarrist. Ich raste aus.
     
    Pil gefällt das.
  9. RomBl

    RomBl Guest

    Ich höre gerade die CD Berlin von Raumschiff Jazz, die Band um Reiner Hess.
    Absolut klasse CD.
    Hier der Teaser und einige Stücke live





     
    Iwivera* gefällt das.
  10. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  11. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    Gestern habe ich in der Biographie über John Coltrane von Gerd. Filtgen und Michael Außerbauer (@bluemike) etwas
    über sein frühes Album "Dakar" (1957) mit den beiden Baritonsaxophonisten Cecil Payne und Pepper Adams gelesen. :thumbsup:
    Voller Neugierde bin ich also sofort in den Plattenladen meines Vertrauens (Ludwig Beck in München) und habe mir
    u.a. eben diese Scheibe (CD) mitgenommen. Die Mischung aus dem fluffigen Payne-Ton und dem rauhen Adams-Stil,
    umspielt mit Coltrane's "Sheets of Sound" ist schon irre...;)


    V.G.:headphone:
    klaus
     
  12. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  13. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  14. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  15. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  16. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  17. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Gael Horellou: Pour la terre

    Gibt's auf iTune, das eine oder andere von ihm auch auf youtube.

    Interessanter Franzmann!
     
  18. RomBl

    RomBl Guest

  19. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

  20. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    losgelöst, dass ich dafür ein offenes Ohr habe,


    was spielt der Kollege im blauen Hemd für eine Tröte? (Tisch links)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden