Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin,
    wir waren gerade in Schweden und sind zum Konzert unterm Sternenhimmel gegangen.
    Nils Landgren und die Funk Unit in Brantevik, dem Wohnort von Nils Landgren. Seit dem Konzert und dem kleinen “Plönschnack“ nach dem Konzert, läuft nichts anderes mehr. Jetzt gerade läuft Unbreakable

    Schönen Abend

    Andre
     

    Anhänge:

    djings und onkeltom gefällt das.
  2. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @nando
    Ich dachte, du hast eine Aufnahme eingestellt.
    :)
     
  4. last

    last Strebt nach Höherem

    :thumbsup:
     
    djings gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Hab beim kochen Musik im Bereich „was hört ihr gerade“ laufen lassen. Und gewartet, dass das Fleisch auftaut. Mich eben schriftlich gewundert, dass es bei der Hitze so lang braucht. Weiter war nix :)
     
  6. last

    last Strebt nach Höherem

    Emden - 21.25 Uhr - 33 Grad. rien ne va plus - wie wir Lateiner sagen...

    :)last
     
    djings gefällt das.
  7. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Gin Tonic geht sehr gut
     
    last gefällt das.
  8. last

    last Strebt nach Höherem

    :lol::lol::lol:
     
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Lahr 38 grad, hat jetzt noch 32!
    Und da soll das Hirn einwandfrei funktionieren :)
     
    last gefällt das.
  10. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier



    kindofrudresh
     
    djings und last gefällt das.
  11. last

    last Strebt nach Höherem

  12. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest


    Horcht mal, was bei 4:52 und 6:44 passiert :)

    Die Platte ist übrigens IMHO ein Musst-Du-haben. Woman's Land.
     
  13. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

    .... ohne Sax :( ... aber passend zur Jahreszeit und den heissen Temperaturen :cool:



    lg
    saxo-ch
     
    kindofblue und djings gefällt das.
  14. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @saxo-ch Danke! Das lässt glatt die Hitze vergessen :)
     
  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Brauche jetzt Strand , Meer und kühle Brise



    Werde es noch heute oder morgen auch versaxen.....Ohrwurm muss bekämpft werden. :)

    Gr Wuffy
     
    djings gefällt das.
  16. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    die aussicht ist gut , dass es etwas wird :)
     
    djings gefällt das.
  17. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @Wuffy
    Super Video, gute Musik, bin gespannt auf deinen Kampf gegen den Ohrwurm
     
  18. djings

    djings Strebt nach Höherem


    Ich hab heute das Eb real book bekommen und wollte mir daraus „Sugar“ bei you Tube anhören. Was ich fand, war nicht das richtige, ist aber toll samt Video :)
     
  19. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ich höre gerade noch was tolles: ES DONNERT :)
     
  20. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Nemesis,

    dazu fällt mir John Cage ein:

     
    Gelöschte 11056, Dreas und djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden