Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

  2. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

     
    MrWoohoo und djings gefällt das.
  3. zappalein

    zappalein Strebt nach Höherem

    ...dem vatter sein sax is au juut...
     
    moloko_plus und djings gefällt das.
  4. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Alexa Tarantino. Eigener Sound.

     
    djings gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    na, du bist gut, wenn du das nicht supergut klarkommen nennst :)
     
  7. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier



    Heute in der Sonic gefunden , gefällt mir ungemein gut, ruhiger sound.
     
    djings gefällt das.
  8. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    djings gefällt das.
  9. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

  10. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Bestimmt schon mal eingestellt....will genau den song mit einem Quartett ( noch Trio) probieren....geht sicherlich gründlich schief:)

     
    Zuletzt bearbeitet: 21.September.2019
    djings gefällt das.
  11. Maggs

    Maggs Kann einfach nicht wegbleiben

    Melissa Aldana. Großvater Jazzman, Vater Jazzman. Sie selbst ... na klar! Das Horn soll vom Opa sein. Grandios gespielt: Melissas Song für Sonny Rollins.

     
    djings gefällt das.
  12. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

  13. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    moloko_plus und djings gefällt das.
  14. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Die Ray Charles Nummer ... brüll! :thumbsup:
     
    Guido1980 gefällt das.
  15. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Nur damit das klar ist: die Etta James Fassung ist extrem gut (sie hat es ja auch geschrieben), aber die BH&JB Version ist außerirdisch.
     
  16. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier





    Wahnsinn. Die Artikulation, das Tempo - alles perfekt finde ich. Genau SO würde ich gerne Tenor spielen können.
     
    kokisax gefällt das.
  17. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    nach dem Besuch des Jubiläumskonzertes des Rascher Quartet am Sonntag höre ich aktuell deren neue CD.

    [​IMG]

    Anbei ein Ausschnitt aus den Studioaufnahmen!
    Absolut beeindruckend!!



    Viele Spaß beim Anhören und Anschauen :)

    Viele Grüße
    Siggi
     
    moloko_plus und zappalein gefällt das.
  18. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hier noch ein Stück aus "Was weite Herzen füllt"!

     
    moloko_plus und zappalein gefällt das.
  19. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Vor rund zwei Jahren durfte ich Roger Hanschel live bewundern in dieser Formation:
     
    zappalein, slowjoe und Siggi gefällt das.
  20. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Moin,

    ...da ich jede Woche einen Titel aufnehme....den ich schon lange auf meiner Liste habe, oder der mir gerade aktuell "gefallenderweise" über den Weg läuft, höre ich mir natürlich auch die Originale intensiver an.

    Dieser Titel sprang mich gerade an...und ich bin schon am spielen.

    Latin und Saxfeeling ist immer eine gute Kombination.



    Mal schauen, was dabei rauskommt.

    Gr Wuffy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden