Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    wunderschön:
     
    SaxFrange gefällt das.
  2. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    Diese Aufnahmen aus der Küche - mal was zum relaxen, einfach und wunderbar als Gehör- und Takttraining - zum Mitspielen.
    Glaub ich wenigstens!
    Auch passend zum thread, wo nehmt ihr auf?
    George Lewis' Küchenaufnahmen sind allg. bekannt, von diesen dreien hatte ich noch nie gehört bzw. gelesen.
    Ran an die Tröte!!
     

    Anhänge:

    SaxFrange gefällt das.
  3. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

     

    Anhänge:

  4. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    eine wahre soundwalze!! mit u.a. archie shepp und mingus

     
    Maggs, ppue und claribari gefällt das.
  5. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

  6. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    The Illusion of An Instrument
     
  7. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    Eric Leeds:
     
    Sandsax gefällt das.
  8. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Dazu gibt es dieses lustige Originalvideo, nit Eric Leeds am Bariton
     
    claribari und saxer66 gefällt das.
  9. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    r.i.p.

     
    saxer66 gefällt das.
  10. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

  11. Matthias Wendt

    Matthias Wendt Ist fast schon zuhause hier

    Johnny Pacheco, bin gerade erst durch seinen Nachruf auf ihn aufmerksam geworden, und eine Formation von Salsa Allstars

    Grandiose Rhythmen, da ist alles möglich, nur nie nie nie auf der Zeit. Unfassbar
     
  12. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

     
    Brille gefällt das.
  13. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Bin ich heute Abend mehr aus Zufall drüber gestolpert, ich hatte einfach youtube laufen, während ich an meinem JamulusOS rumkonfiguriert habe.
    Irgendwann musste ich doch schauen was da eigentlich lief:
     
  14. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  15. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

  16. GelöschtesMitglied14341

    GelöschtesMitglied14341 Guest

  17. saxbrain

    saxbrain Kann einfach nicht wegbleiben



    Das ganze Album ist pure Lebensfreude und die beiden Saxophonisten spielen auf höchstem Niveau.
     
  18. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    Scott Hamilton und Harry Allen:
     
  19. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    Yusef Lateef
     
    jabosax gefällt das.
  20. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden