Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe Paul eastham kürzlich live hier an der Ostsee gesehen und kam ein bisschen ins Gespräch. Er komponiert viele seiner Songs selbst. Dies ist einer davon.
     
  2. ppue

    ppue Experte

     
    Guido1980 und jimi gefällt das.
  3. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

  4. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

  5. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

     
    Witte gefällt das.
  6. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

  7. GelöschtesMitglied14341

    GelöschtesMitglied14341 Guest

    Die Hälfte der Band spielt Trompete, immerhin 4 Leute :)

     
  8. ppue

    ppue Experte

    Nichts.
     
  9. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    Leider nur die kurze version. Sowas höre ich, wenn ich in meiner Halle arbeite. Arbeitstanz sozusagen.


     
  10. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    When the curtain comes down


     
  11. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

     
    jimi, saxsten und zwar gefällt das.
  12. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Led Zeppelin habe ich vor ewig langer Zeit echt zu sehr gemocht und deswegen höre ich mir diese Version manchmal ganz gerne an. Was für ein gutes Spiel vom Bass.


     
  13. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    ... Über Jazz Improvisation und die Analogie zum Leben
     
  14. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Kennt Ihr das schon? Cooles Bari.
     
    Jazznote gefällt das.
  15. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

  16. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Zum Nachspielen gerade, muß ich auch intensiv hören:

     
  17. Ôkami84

    Ôkami84 Kann einfach nicht wegbleiben

    Sehr schönen japanischen Jazz auf Vinyl:

     
  18. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Höre mir gerade paar Probestd. mit der swingband an, wo ich nicht mehr dabei bin. Ist ca. 1 Jahr her. Es fehlt hier der drummer und deswegen spielt der Gitarrist drums, also fehlt die Gitarre.
    In dieser Band waren super Musiker, von denen ich viel gelernt habe, aber letztlich wollte ich leider nicht mehr.
    Ist ne einfache handy Aufnahme



    Tja...und nun das :) macht mir total Spass, gibt viele Gigs und sogar büschen Kohle....


    Für mich alles iwie komisch....ich bin eigentlich viel zu alt für diese band.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.August.2021
  19. Groot

    Groot Strebt nach Höherem

    Nein - bist Du nicht. Passt doch alles!

    :)
     
    Atkins gefällt das.
  20. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Thx ....mir macht das wirklich Spass und mal sehen, wie das so läuft. Ich bin da völlig entspannt und das ist angenehm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden