Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

  2. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Zu der Zeit war ich nicht mehr dabei, Studio hat mich genervt....bin halt auch chaotisch, jetzt aber seit 3 Monaten wieder dabei, mit recht viel Energie.
    Tja...und eigentlich spiele ich ja lieber Jazzmucke, bzw. versuche es, aber die Band gefällt mir auch richtig gut. Vielleicht habe ich es schon mal eingestellt....bisschen sorry, falls dem so ist.


     
  3. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

  4. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Bin gerade dran:

     
  6. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

     
    Altermann und jabosax gefällt das.
  7. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

  8. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

  9. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

     
    Longtone gefällt das.
  10. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Ziemlich böse gut IMHO.

     
    Guido1980 und jabosax gefällt das.
  11. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier



    lg
    saxo-ch
     
    Longtone, jimi und ppue gefällt das.
  12. Catweazle

    Catweazle Ist fast schon zuhause hier

    Straßenmusik.
    Ein Klarinettist...
     
    Longtone gefällt das.
  13. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    @saxo-ch
    die ersten zehn Minuten anhören. erinnert mich an Debussy.:)
     
  14. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Alt und denoch recht frisch und modern
     
  15. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Ich hör gerade einen Popsong, der über 20x moduliert...:)
    Etwas schwer, sich die Chords zu merken. Am meisten gefällt mir, wenn die Moll II-V auf die 3 Stufe gehen :), und im Solo auf jeden Schlag ein anderer Akkord kommt.



    Hier macht sich Herr Beato darüber Gedanken:



    Ich hab sehr gelacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.September.2021
    Matthias Wendt gefällt das.
  16. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Slide-Gitarre (Bottleneck), eigentlich reicht das Gitarren-Intro: So müsste man Saxophon spielen können :)


     
    Zuletzt bearbeitet: 25.September.2021
    Salinsky und jabosax gefällt das.
  17. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Ja das wäre schön, aber die E-Gitarre ist da im Vorteil, sie benötigt nur 1 oder 2 Töne, Verzerrung und langes Sustain um sich rockig oder bluesig breit zu machen. Das Sax muss da mehr arbeiten und kommt trotzdem nicht dahin.
     
    Longtone gefällt das.
  18. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Lebensfreude - da zuckt's:



    In Fingern, Füßen - und dem Herzen :)
     
  19. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    interessanter Drummer.....
     
    Longtone gefällt das.
  20. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

     
    Longtone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden