Was ist mit dem Forumsprogramm los?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gast_13, 3.August.2005.

  1. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Gestern stand plötzlich ein steinalter Beitrag von Siggi zum Thema Treffen in Freiburg auf der aktuellen Liste (neueste Beiträge) und heute ist es ein Kommentar von mir zum Thema Global Kryner von Mitte Juli, der plötzlich so tut, als ob er aktuell wäre.

    Hat sich das Forums Proggi verselbständigt und zeigt plötzlich - aufgrund der hochintellektuellen Beiträge - Anfälle von künstlicher Intelligenz? :-? ;-) :-? ;-)
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Der Jahrtausendbug hatte Verspätung.
    Ich werde es dem Admin mitteilen und es im Auge behalten. Demnächst steht ein großes Update an, wer weiss was dann noch alles passiert ;-)
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Ich schätze, dass dies das große Sommerrätsel des Forums ist, um das Sommerloch zu stopfen. :)

    Zur Aufklärung: Das passiert, wenn eine neue Antwort auf einen alten Beitrag erst gepostet, dann aber wieder gelöscht wird.

    So'ne Forumssoftware ist halt auch nur ein Mensch, gell :lol:

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  4. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Also ich hatte die Vermutung, es sei der Wink mit dem Zaunpfahl, damit wir Freiburger endlich in die Gänge kommen und das nächste Freiburger Treffen anbieten :-D

    Geduld, Geduld, es kommt bald!

    Saxolina
     
  5. rbur

    rbur Moderator

    so weit von der Wahrheit weg liegst du mit der Vermutung gar nicht. Gell Holger ;-) ?
     
  6. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    *räusper* *stotter* *hüstel* *pfeif*
    Rainer: du siehst mich leise pfeifend und (erfolglos) harmlos tuend hier herumlaufen, auf der Suche nach dem Loch im Boden, um darin zu verschwinden :lol:

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  7. Meyer

    Meyer Schaut öfter mal vorbei

    ich wollte mich sofort anmelden und war dann ganz enttäuscht. :cry: :cry: :cry: :cry:

    lg an Alle
    Robert
     
  8. rbur

    rbur Moderator

     
  9. rbur

    rbur Moderator

    öhemm:
    ich habe jetzt bei den beiden letzten Postings die Meldung gekriegt dass das Forum oder Thema nicht existiert, das Posting war aber hinterher trotzdem da.
     
  10. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Ja. Sonderbar. Das ging mir vorhin auch so. Vielleicht liegts daran, dass ich das Thema "zuständigkeitshalber" in die Rubrik "Hinweise und Anregungen" verschoben hatte?

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  11. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    @HolgerFfm
    vielleicht solltest du die Lizenz zum Posten wieder abgeben.


    Du bringst ja alles durcheinander
    :-D :-D :-D
     
  12. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @matthiAS

    Das liegt doch nur daran, dass ich selbst so durcheinander bin ;-) ;-) ;-)

    Und nebenbei bewerbe ich mich hiermit als Stress-Tester für die neue Forumssoftware :cool:

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden