1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mag das wohl sein?

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von OldButGold, 24.November.2017.

  1. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    Auf einer deutschen online-Shop-Seite sah ich ein Produkt, das zu unserer Foren-Thematik passt.

    Ich fand die Produktbeschreibung so schön - mal sehen, ob ihr erkennen könnt, um welches Produkt es sich hier handelt ;)

    Hier ein Auszug:
    Der Ton der Glöckchen zurück in Richtung der Player Umlenkung
    Kleines Loch in die Shield Ihren Sound zu lassen Sie einige von Pass durch

    (Das ist ein Original-Zitat, ich habe in der jeweiligen Zeile nichts entfernt oder verändert)

    Sicher kann man mit einer Suchmaschine die Lösung finden. Aber das machen doch nur die Faulen :-D

    Schönes Wochenende, OldButGold
     
  2. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Sax deflector ?
     
  3. Rick

    Rick Experte

  4. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

  5. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Beim Anfängermundstück bleiben und hier und da ein paar Löcher in das Saxophon bohren?:sensatio:
     
    RomBl und Dreas gefällt das.
  6. last

    last Ist fast schon zuhause hier

  7. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    Glückwunsch, wir haben einen Gewinner :applaus:

    @tomaso hatte als Erster die richtige Lösung - okay, so schwer war's ja nun auch nicht...

    Ja, es ging um den Jazzlab saxdeflector - mit dieser wunderschönen Beschreibung jedoch gefunden auf Amaz...n
     
    Rick gefällt das.
  8. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Und gerade in der nun beginnenden kalten & dunklen Jahreszeit eine sehr beliebte Beschäftigung für jeden musikalisch angehauchten Bastler oder bastelnden Musiker.
     
  9. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Hui, ich freu mich ............. :yiep:

    Den Gewinn bitte an das tolle Moderatorenteam weiterleiten ! :idea:

    LG

    tomaso
     
  10. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    An sowas hat ich auch gedacht. Und hat den jemand? Bringt das was?
     
  11. Saxuwe

    Saxuwe Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Iwivera,
    ich habe mir den Saxdeflector vor einigen Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Beim Üben habe ich so eine gute Möglichkeit meinen Sound zu kontrollieren. Es ist der gleiche Effekt, als wenn du dich vor eine Wand stellst und spielst. Aber wer möchte schon dauernd vor der Wand stehen? :)
    Du hörst jede Veränderung, positiv wie negativ, des Sounds während du spielst. Ich nutze das Teil auch in der Bandprobe und kann mich dadurch einfach besser hören.
    Ich möchte ihn nicht mehr missen den Deflector.
     
  12. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Tja...so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich habe mir mal so ein Teil bestellt und es wieder zurück geschickt, ich konnte damit nur wenig, eher gar nix anfangen, was nun aber keine Allgemeingültigkeit haben soll.
    Ja, der Klang ist schon eher so, als ob man vor einer Wand spielt, aber das mache ich sowieso kaum. Für nen guten sound gehe ich gelegentlich auch mal vor einen grossen Spiegel, und dagegen hat der Deflector dann keine Chance.
    Kommt dazu, dass mir das Teil wie ein unnötiger Fremdkörper am Sax vorkommt.....so jedenfalls meine Empfindung.
     
    Saxuwe gefällt das.