Webseite mit Wordpress erstellen,wer kennt sich aus

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 22.März.2018.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Habe mich gestern bei wordpress registriert und angefangen eine Seite zu erstellen (thedragsters.com)
    Aber es erscheint immer nur ein Teil dessen was ich in der Vorschau sehen kann.
    Weis da jemand ein Mittel gegen
     
  2. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Was fehlt denn ?
    Btw. das Bild ist toll, aber auch recht groß.
    Um den Text unten sehen zu können muss ich jedesmal scrollen....
     
  3. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Wordpress unterscheidet zwischen Seiten und Beiträgen (wenn es Blog sein soll).
    Du brauchst vermutlich Seiten und auf jeden Fall eine Startseite.


    ...das Bild ist cool.
     
  4. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich habe unter das Bild zweil Links von Facebook und Youtube gemacht,die erscheinen einfach nicht. In der Vorschau sind sie da und funktionieren ,auf der Seite sind sie dann weg
     
  5. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Der Link nach YouTube funktioniert (zumindest vom Handy)
     
  6. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Muss das Plugin, oder Modul für die SocialLinks noch veröffentlicht werden ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden